Lenkerumbau

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Vollbracht.
    Lenkerumbau fertig.
    Spiegel ausgetauscht....(mittlere Variante)
    Aber wenn man die Gegenstuecke vertauscht , lassen sich Spiegel auch unten befestigen , was imho
    besser aussieht als Ochsenhoerner (Lenkerendenspiegel ) ;)

    Dateien

    • Bild24.jpg

      (148,27 kB, 8.410 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Interessante Produkte für die Yamaha BMW R nineT bei Amazon:

  • Sehr geiler Style und ja die Spiegel schmiegen sich wesentlich schöner in die Linien ein wie Lenkerenden! Sind die Spiegel bei der Vulcan einzeln geklemmt, oder wie hast du das gelöst?

    Lächle und die Welt lächelt mit dir ---------------------------------------------Furze und du stehst alleine da! :harr

  • thx,


    keine einzelne Klemmen . Die Aufnahmen bilden die Gegenstuecke (Siehe Bild in rot) (Klemmstuecke) zu den Griffarmaturen.


    Einfach gedreht und dann die linke Klemme an rechte Armatur geschraubt , dann passt es mit der Kerbe/etc.
    Kann man auch machen , wenn man Lenkerendenspiegel nutzt . Keine Gnuppel mehr oben :D


    Es passt aber nicht jeder Spiegel, da man ja die Griffe nicht beliebig anbauen moechte und ein
    gewisser Abstand zum Tank bei vollen Lenkeinschlag sollte auch gegeben sein,
    sonst gibt es Stress bei der naechsten HU. ;)

    Dateien

    • Bild1.jpg

      (4,21 kB, 354 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Also alles wie bei Erna. Danke für die Ausführung :daumenhoch:. Ging bei mir leider nicht, weil die Züge dann im weg waren, hab mir schwarz eloxierte Stopfen bei der Tante besorgt und gut.

    Lächle und die Welt lächelt mit dir ---------------------------------------------Furze und du stehst alleine da! :harr

  • Moin,


    https://www.louis.de/artikel/m…inks-oder-rechts/10028469


    Ohne Modifikation aber nur fuer oberhalb des Lenker geeignet, da der Spiegelarm nicht gedreht werden kann
    und der Spiegel bauartbedingt nur begrenzt verstellbar ist.
    Fuer oben , so wie ich ihn auch montiert habe passt er super und trotz kleinerer Flaeche , zu Originalspiegel ,
    haben die Magazi ein besseres Sichtfeld.
    Verarbeitung und Stabilitaet/Vibration ist top.
    Also man kann da auch sein Helm draufpacken/anhaengen ohne Angst zu haben den Spiegel gleich nachzustellen :)

  • Hier mal das Ergebnis vom Unbau . Jetzt muss nur der DEKRA Onkel sein Okay geben. Das Fahrgefühl ist einfach der Hammer ;-)



    Würdest du mir Infos geben zum umbau. Was genau für ein lenker und passen die Leitungen.


    Gruß Lars

  • das sieht echt mega aus. Kannste mir sagrn was ich dafür alles besorgrn muss? Mit nem oldschool scheinwerfer vorn wärs noch kompletter . Gruss Micha 👍😊

  • ...falls noch jemand einen Easy Reach-Lenker sucht...

    Ich hab da noch einen!

    Ist quasi 3 Tage montiert gewesen...