Vollbracht.
Lenkerumbau fertig.
Spiegel ausgetauscht....(mittlere Variante)
Aber wenn man die Gegenstuecke vertauscht , lassen sich Spiegel auch unten befestigen , was imho
besser aussieht als Ochsenhoerner (Lenkerendenspiegel )
Lenkerumbau
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chriss147 -
8. Juni 2015 um 19:32 -
Erledigt
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Sieht doch gut aus!!!
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Sehr geiler Style und ja die Spiegel schmiegen sich wesentlich schöner in die Linien ein wie Lenkerenden! Sind die Spiegel bei der Vulcan einzeln geklemmt, oder wie hast du das gelöst?
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thx,
keine einzelne Klemmen . Die Aufnahmen bilden die Gegenstuecke (Siehe Bild in rot) (Klemmstuecke) zu den Griffarmaturen.
Einfach gedreht und dann die linke Klemme an rechte Armatur geschraubt , dann passt es mit der Kerbe/etc.
Kann man auch machen , wenn man Lenkerendenspiegel nutzt . Keine Gnuppel mehr obenEs passt aber nicht jeder Spiegel, da man ja die Griffe nicht beliebig anbauen moechte und ein
gewisser Abstand zum Tank bei vollen Lenkeinschlag sollte auch gegeben sein,
sonst gibt es Stress bei der naechsten HU. -
Also alles wie bei Erna. Danke für die Ausführung . Ging bei mir leider nicht, weil die Züge dann im weg waren, hab mir schwarz eloxierte Stopfen bei der Tante besorgt und gut.
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Djoi
Was hast Du für Spiegel verwendet?
Die sehen ja super aus! -
Moin,
https://www.louis.de/artikel/magazi…rechts/10028469
Ohne Modifikation aber nur fuer oberhalb des Lenker geeignet, da der Spiegelarm nicht gedreht werden kann
und der Spiegel bauartbedingt nur begrenzt verstellbar ist.
Fuer oben , so wie ich ihn auch montiert habe passt er super und trotz kleinerer Flaeche , zu Originalspiegel ,
haben die Magazi ein besseres Sichtfeld.
Verarbeitung und Stabilitaet/Vibration ist top.
Also man kann da auch sein Helm draufpacken/anhaengen ohne Angst zu haben den Spiegel gleich nachzustellen -
Hier mal das Ergebnis vom Unbau . Jetzt muss nur der DEKRA Onkel sein Okay geben. Das Fahrgefühl ist einfach der Hammer
Würdest du mir Infos geben zum umbau. Was genau für ein lenker und passen die Leitungen.
Gruß Lars
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das sieht echt mega aus. Kannste mir sagrn was ich dafür alles besorgrn muss? Mit nem oldschool scheinwerfer vorn wärs noch kompletter . Gruss Micha 👍😊
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Markus
11. September 2018 um 21:39 Hat das Thema aus dem Forum Kawasaki Vulcan S nach Kawasaki Vulcan S - Umbauten verschoben. -
...falls noch jemand einen Easy Reach-Lenker sucht...
Ich hab da noch einen!
Ist quasi 3 Tage montiert gewesen...
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Hallo miteinander, bin seit kurzem nun auch Besitzer einer vulcan s.
Dank für die zahlreichen Tipps, denn der Einzelabnahme-Marathon steht an.
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...falls noch jemand einen Easy Reach-Lenker sucht...
Ich hab da noch einen!
Ist quasi 3 Tage montiert gewesen...
Ich hab da auch noch einen rum liegen.
Wer Interesse hat, kann sich gerne per PN melden.
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Hallo miteinander, bin seit kurzem nun auch Besitzer einer vulcan s.
Dank für die zahlreichen Tipps, denn der Einzelabnahme-Marathon steht an.
Wieviel hat du sie denn bezahlt? Viel Glück
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Die Einzelabnahmen werden wohl im Bereich 200 - 250€ liegen.
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Werd im März einen eigenen thread zum Thema Umbau zur "schwarzen mamba" mit allen Einzelheiten und Bildern machen. Bin auf die Reaktionen gespannt.
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Gibt’s den neuere Erfahrungen / Infos zum Thema Lenker ? Eure Empfehlungen (Fahrverhalten und Umbau)? Werde, als Anfänger, mit dem Standardlenker irgendwie nicht warm 😃
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Bin mit dem Lenker (streetbar) mit Riser-Einlegschalen voll zufrieden. Ich sitze mit dem Oberkörper leicht nach vorn gebeugt und somit habe ich das Gefühl der vollen Kontrolle. Das ist jedoch Geschmackssache.
Weiterhin bietet der breitere Lenker guten Platz, um das Handy bzw. Navi zu platzieren und die Lenkerendenspiegel schlagen nicht am Tank an.
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Kann mir jemand eine Info geben, wie fest der Lenker angezogen werden muss ? Ich finde leider nirgends eine Info. Werkstatthandbuch habe ich noch keins..
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Hallo Sodix, hier ein Service Datenblatt mit den wichtigsten Drehmomenten
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Hallo Sodix, hier ein Service Datenblatt mit den wichtigsten Drehmomenten
Perfekt - danke!!
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