Erste Auspuffe im Zubehör

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Nun ja, ich finde die genannten Auspuffanlagen auch alle sehr viel attraktiver als den Brotkasten untenrum.
    Aber 10% des Neupreises für nicht viel mehr als ein Stück Rohr, ok mit Gedöhns, ausgeben ist schon heftig.

    Dass muss doch auch günstiger gehen!?

    Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig solange versucht, dass wir qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Mir würde es reichen wenn die Brotdose weg wäre.
    Irgend so ein sog. "slip on" Auspuff für 200 bis 250 Euro wäre toll. Natürlich mit Zulassung.

    Mal sehen was die Zeit bringt.

    Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig solange versucht, dass wir qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Hmm . ich weiß nicht irgendwie gefällt mir das ding nicht.... :S

    Und 70 Euro drauf für das mattschwarze Teil find ich bißchen frech :angry1

    Ich denke mal ich warte noch

    "Füße im Feuer , Nase im Wind..."

  • Hmm . ich weiß nicht irgendwie gefällt mir das ding nicht.... :S

    Und 70 Euro drauf für das mattschwarze Teil find ich bißchen frech :angry1

    Ich denke mal ich warte noch

    Aber so was von 100% zustimmend !!!!

    Finde das Design nicht so prickelnd. Hatte gehofft das der Topf da bleibt wo das original ist.

  • Ich muss sagen ich war von den Bildern auf der Miller homepage erst auch etwas abgeschreckt. Ich habe mich dann aber dennoch entschieden die Anlage zu kaufen und mal live anzuschauen. Habe sie dann montiert und muss sagen, dass sie mir doch sehr gut gefällt! Der sound ist außerdem absolut top! Hier mal ein paar Bilder und ein extrem professionelles Video :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • interessant wäre auch zu wissen, wie sich der Miller im Bereich der Leistung bemerkbar macht, irgendwelche Unterschiede feststellbar?

    Gruss

    Alex

    Ps.: die Optik ist echt ein wenig "zu lang geraten"...

  • Ich bin noch nicht viel gefahren damit, deswegen kann ich zur Leistung noch nicht viel sagen. Ich werde es mal "beobachten", auch wenn ich nicht glaube das sich da merklich was geändert hat.

  • Hat ca. 20 min gedauert. Die Krümmerschrauben am Zylinder sind etwas schwer zu erreichen, es geht aber ohne irgendwas abmontieren zu müssen. Insgesamt kinderleicht und schnell gemacht.

  • Ich bin drauf und dran mir den Miller Matador zu holen.
    Eher aus Sound- denn aus optischen Gründen.
    Wie ist eure Einschätzung: Ist zu erwarten, dass andere Hersteller noch bis April was auf den Markt bringen?

  • Nun, eigentlich sollte es bis April da noch etwas geben.

    Meines Wissens nach wird Arrow bald eine E-Zulassung erhalten. Die Bedingungen sind angeblich bereits erfüllt

    Kannst ja mal Anfragen

    http://www.arrow.it/en/assembled/1446

    Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig solange versucht, dass wir qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Hallo zusammen,

    hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Endy Brutale, der aktuell auch bei ebay angeboten wird?

    Optisch gefällt er mir ganz gut. Noch schöner wäre es nur, wenn es auch das ganze System in mattschwarz gäbe...

    [/size][size=10]https://www.youtube.com/watch?v=KJ20z1ahW2A[/size]

    Was meint ihr?


    Viele Grüße aus Hamburg
    nobabe