Erste Auspuffe im Zubehör

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Am besten fände ich einen der genauso aussieht wie der Originale, denn der gefällt mir schon sehr gut.

    Oder man müsste den bearbeiten. Aber das ist ja nicht legal. :denk:weia

    Miller hat auch was in Vorbereitung. Mal sehen wie er aussehen wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Homer S (19. Mai 2015 um 13:19) aus folgendem Grund: Link hinzugefügt

  • Ich denke mal der endtopf von Miller wird ein bißchen günstiger sein ...

    Das Teil von TB ist ja ne Komplettanlage.

    "Füße im Feuer , Nase im Wind..."

  • Jo ist schon ordentlich teuer. Optisch finde ich die Anlage aber super. Dadurch bekommt das Mopped ne schlanke Taillie...

  • Es gibt anscheinend schon ein paar verschiedene Anlagen.... Optisch find ich die Anlage auch gelungen.

    https://www.youtube.com/watch?v=rksZ6f5zhIg

    So wie ich das verstanden habe wollen die ja wohl auch ein komplettes Heck Umbaukit anbieten..

    "Füße im Feuer , Nase im Wind..."

  • Moin,

    Delkevic hat jetzt auch eine Anlage auf den Markt gebracht KLICK.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Finde ich optisch gar nicht mal so schlecht. Wird hier in Deutschland allerdings problematisch sein, da die Uhren in Sachen Lautstärke etc. auf der Insel ja doch etwas anders ticken soweit ich weiß. Ich werde wohl auch zu dem Miller slip on greifen. Da weiß ich was ich habe und außerdem gefällt die mir optisch auch am besten.

  • Morgen zusammen,

    für die, welche es interessiert, ich habe heute Antwort von Miller Custombike bekommen. Habe dort angefragt bzgl. Erscheinungstermin und Preis des Auspuffs Matador für die Vulcan S. Hier die Antwort:

    "Guten Tag,

    vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Ein genauer Termin und Preis kann leidernoch nicht ermittelt werden.
    Wir setzten alles daran die Auspuffanlage noch diesen Monat auf den Markt zu bringen.

    Sobald dieser verfügbar ist werden wir Sie benachrichtigen.


    Freundliche Grüße

    Miller Custombike GmbH"

    Also leider noch nichts definitives...
    Heißt also weiter warten.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Morgen,

    hatte Miller auch angeschrieben am 27. Aug, als Antwort bekam ich 2-3 Wochen zu hören für den Matador.
    In diesem Fall, dauert es wohl noch etwas, wenn sie dir jetzt immer noch keinen Termin nennen können.

    Aber mal abgesehen von den Töpfen für Yamaha, bewegen sich die Preise im oberen Bereich.

    Wer mag, kann ein bissl reinhören.
    http://www.miller-custombike.de/index.php/soundfile.html


    Schönen start in die Woche  :hi

  • Ich stehe bei Miller auch schon auf der "Warteliste", soll heißen sie melden sich sobald verfügbar. Für die denen es vielleicht nicht aufgefallen ist, es handelt sich mittlerweile nicht mehr um eine slip on sondern eine Komplettanlage. Ich bin mal gespannt ob sie evtl sogar eine 2-2 draus machen?? Kann ich mir aber schlecht vorstellen. Preis sehe ich auch so bei um die 1000 €, aber das wird es mir wohl wert sein. Ich habe schon ein paar Anlagen von denen gesehen/ gehört und die sind ihr Geld echt wert.

    So long...

  • Ich stehe bei Miller auch schon auf der "Warteliste", soll heißen sie melden sich sobald verfügbar. Für die denen es vielleicht nicht aufgefallen ist, es handelt sich mittlerweile nicht mehr um eine slip on sondern eine Komplettanlage. Ich bin mal gespannt ob sie evtl sogar eine 2-2 draus machen?? Kann ich mir aber schlecht vorstellen. Preis sehe ich auch so bei um die 1000 €, aber das wird es mir wohl wert sein. Ich habe schon ein paar Anlagen von denen gesehen/ gehört und die sind ihr Geld echt wert.

    So long...


    Na dann bin ich auf Bilder und Soundfiles gespannt. :sabber

  • Denke auch, dass es auf ca. 1000€ hinauslaufen wird. Aber das wird es mir wert sein, da der Vulcan S aus meiner Sicht bei allem Spaß, die sie mit sich bringt, definitiv ordentlicher Sound fehlt...