Erste Auspuffe im Zubehör

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Solange das ein öffentlicher Faden ist, gibt es an entsprechenden Stellen die entsprechenden Kommentare.
    Vorschlag: macht euch dünne, sobald es den Anschein bekommt, es wird illegal.
    Ansonsten muss man mit den Kommentaren einfach Leben.
    Ist zwar lästig für manche, aber......Die nehmen ja auch keine Rücksicht :thumbup:

  • Also Du benimmst dich gerade wie ein Zehnjaehriger.
    Hast dein Brei jetzt nicht bekommen und bruellst nach Mutti oder warum soll der Thread
    jetzt geschlossen werden ?

    Vorschlag (auch fuer die Zukunft) , wenn Dir etwas nicht passt , zwingt dich wirklich Keiner
    irgendeinen Thread oder Posting zu oeffnen/lesen/etc.
    Ich weiss , dass ist wirklich einfach , so in nem Forum den Hengst raushaengen zu lassen aber ich lade dich
    herzlich zum Harley-Treffen demnaechst hier auf der Reeperbahn ein.

    Dafuer muss du dann aber auch dort die Klappe soweit aufreissen wie hier, deine Meinung kundtun, den Weltverbesserer
    spielen und am Ende ueber nen Megaphone nach polizeilichen Beistand rufen , weil ... es ist Dir einfach zu laut,
    du moechtest , dass die Veranstaltung "geschlossen" wird. :abfeiern

    Hose schon voll ??

    Ps.: Du musst dich auch mal entscheiden. Einerseits meinst Du , man muss halt mit negativen/meinungsfremden
    Postings leben aber fuer dich gilt das anscheinend nicht , dann soll der Thread geschlossen werden .
    Loesche doch einfach deine OT-Postings , sie habensicherlich eh kaum jemanden interessiert. Deswegen ja "Offtopic".
    Dann muss Du auch nicht nach Schliessungen von Threads schreien.
    Sowas schadet letztendlich dem ganzen Forum.
    Was hat dich davon abgehalten magigjeanny eine private Nachricht zu schicken anstatt den ganzen Thread
    mit Offtopic-Gesuelze vollzumuellen. Die fehlende Aufmerksamkeit ??!!

  • Die ganze Sache ist wie mit den Rauchern 8) und Nichtrauchern. Die Raucher müssen immer Verständnis aufbringen für die Nichtraucher.
    Im Gegensatz dazu sind die Nichtraucher zu keinen Kompromissen bereit und beharren immer darauf das man doch Verständnis aufbringen sollte. Wie gesagt Leben und Leben lassen. Ich fahre jetzt seit 35 Jahren Motorrad und habe schon jede Menge Motorräder besessen. In dieser Zeit bin ich weder mit irgendwelchen Leuten angeeckt noch mit dem Gesetz in Konflikt gekommen. Selbst wenn ich die Miller montiert habe mit dem originalen DB Absorber werde ich mein Motorad auch so bewegen, das sich niemand in seiner Ruhe gestört fühlt, da ich selber in einer 30 Zone wohne und selber meine Ruhe haben will. Aber wenn ich durch die Eifel oder das Sauerland fahre umgeben von lauter Bäumen, möchte ich trotz aller Belehrungen auch mal ein bisschen Sound geniesen. Die jenigen die geschrieben haben man könnte sich ja auch über Kopfhörer den Sound reinziehen, sind einfach nur Klugscheisser die immer, wie in allen Foren, einfach nur darauf warten, der Langeweile zum Trotz, ihren Senf dazu geben zu können.
    :hi :hi :hi :hi :hi :hi :hi

    Bikergruß vom Achim

  • Offtopic oder gerade nicht.
    Schade, mit welchem Tonfall sich hier neuerdings begegnet wird.
    Gefällt mir nicht. :daumenrunter:
    Für mich stellt sich die Frage, ob diese Art von Austausch gewünscht ist. :baby:
    Nicht wer am lautesten und frechsten brüllt ist automatisch im Recht.
    Und stimmt, keiner braucht hier lesen, wenn es ihm nicht passt.
    Ich finde nicht, dass wir uns das Forum kaputtmachen lassen sollen.
    Das ist es doch gerade, die netten Beiträge in den Threads, die das Lesen spannend machen.
    Es gibt Leute, die immer wieder die Foren wechseln und überall Zoff hinterlassen.

    Woher soll ich wissen, was ich denke,

    bevor ich höre, was ich sage? :bier

  • Da gebe ich dir vollkommen recht. Manchmal wird der Ton recht schnell rau.
    Aber diskutieren, eine Meinung haben und vertreten sollte man können.
    Am liebsten bei einem Bier und von Angesicht zu Angesicht.

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  • Die ganze Sache ist wie mit den Rauchern und Nichtrauchern. Die Raucher müssen immer Verständnis aufbringen für die Nichtraucher.
    Im Gegensatz dazu sind die Nichtraucher zu keinen Kompromissen bereit und beharren immer darauf das man doch Verständnis aufbringen sollte.

    Wenn ich das lese, wundert mich auch nicht die Meinung zur Lärmbelästigung.
    Wer belästigt und schadet (Gesundheitlich) denn eigentlich wen?
    Schadet der Raucher dem Nichtraucher gesundheitlich oder umgekehrt.
    Ich glaube Nichtraucher rauchen -auch wenn sie es nicht wollen- genug "passiv".
    Vor noch nicht all zu langer Zeit wurde noch in sämtlichen Restaurants ect.
    geraucht. Da hatte niemand Rücksicht auf Nichtraucher genommen.
    Einmal Abends ausgegangen und die frisch gewaschenen Klamotten stinken wie ein Aschenbecher.
    Also diese Meinung solltest Du vielleicht noch mal überdenken.

    Den Ton hier finde ich teilweise auch etwas Grenzwertig. Und wenn man irgendwo neu ist, sollte man sich auch etwas zügeln. Denn das das Forum so ist wie es ist, haben gewisse Leute es dazu werden lassen! Und da sollte man den Respekt vor bewahren.

    Und wenn ich von "DB-Killern" usw. schreibe, brauche ich mich in einem öffentlichen Meinungsforum nicht zu wundern,
    dass es auch Meinungen gibt die auf die Gesetze usw. hinweisen. Und da ist auch nicht angebracht zu sagen, dass
    es jedem sein eigenes Problem ist. Nein! Strecksperrungen, verärgerte Anwohner, Polizeikontrollen usw. sind doch die Konsequenz von
    zu schnellem fahren und eben auch getunten Fahrzeugen. Dann werden nämlich alle Motorradfahrer in einen Topf geworfen und
    müssen es mit ausbaden.

    Und meist fährt der mit dem lauten Bike auch gerne mal im 2 Gang durch die Innenstadt um sich am Sound zu ergötzen,
    wo der langweilige Normalo im 4 Gang fährt und niemandem auffällt. Aber eben auch nicht Negativ.

    Leben und Leben lassen ist ein tolles Motto. Aber in einer Gesellschaft gehört eben auch die Rücksichtnahme dazu.
    Sonst hat man dauerhafte Konflikte. Und wer laut fährt, dem ist seine Umwelt nur zweitrangig wichtig.

    Mfg Stivi

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • :daumenhoch:

    Kleiner Tip, besonders bei der Hitze wuerde ich den Boden von der Packtasche
    auf der Auspuffseite (falls vorhanden) "im Auge" behalten.
    Habe meine heute weitestgehend verheizt , im wahrsten Sinne des Wortes.... :harr

  • [quote='Djoi','index.php?page=Thread&postID=288560#post288560']Kleiner Tip, besonders bei der Hitze wuerde ich den Boden von der Packtasche
    auf der Auspuffseite (falls vorhanden) "im Auge" behalten.
    Habe meine heute weitestgehend verheizt , im wahrsten Sinne des Wortes

    Habe meine heute auch angekokelt. Meinst du wenn man ein Riffelblech darunter macht bringt es was?

    Bikergruß vom Achim