Erste Auspuffe im Zubehör

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hmm versteh ich das richtig , die Schalldämpfer haben ne EU Zulassung von 1997? :?: :?:

    "Füße im Feuer , Nase im Wind..."

  • Das bedeutet, dass sie der Richtlinie von 1997 entsprechen

    Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig solange versucht, dass wir qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Der Arrow Rebel scheint mittlerweile lieferbar zu sein. Gefällt mir!

    "vielen Dank für deine Anfrage.
    Die Anlage haben wir leider nicht lagernd. Können diese aber bestellen. Die Lieferzeit beträgt ca.
    2-3 Wochen. Ich kann dir die Anlage für 791,00 € inkl. Versand anbieten."


  • der Rebel klingt nicht schlecht, kann mir einer sagen, was das für ein zischen ist? Normal?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Wo ist der Arrow Rebel bestellbar? Ich finde nur in der Bucht den einen oder anderen ausländischen Anbieter...
    Hat der Rebel eine Zulassung für DE?

  • Hi Jungs,

    ich wollte mal nachfragen, hat jemand jetzt die Miller oder die Rebel montiert? Wäre schön, wenn wir einen kleinen zwischen Bericht erhalten würden? (zusätzliches Soundfile)

    Ich würde auch gerne den Umbau tätigen, bin aber noch ein bisschen unsicher??? Ob sich das Ganze lohnt für ca. 900,-????? Weil die Optik ist echt nicht die schönste, da sollte der Sound schon gut sein?!

    Der Sound unserer Vulcan S, ist ja ab 4.000 rpm recht ordentlich.....wird er durch die Anlagen noch intensiver?!?!???

    LG

  • Ich denke das was du ab 4000 rpm hörst und meinst, ist das Ansauggeräusch. Das kannst du verstärken wenn du die kleinen Gummiröhren im Luftfilterkasten entfernst oder kürzt. Mit etwas Fingerfertigkeit bekommst du die auch ohne Tankdemontage raus. Ich habe es so geschafft. ABER! Damit überschreitest du die Lautstärkevorgaben deutlich und es kann zu Problemen bei Kontrollen kommen.


    Gesendet von meinem Leap mit Tapatalk

  • Servus Homer S.,


    vielen Dank für deine Antwort. Aber so eine Variante kommt für mich nicht in Frage.

    Also nochmal die die Frage an die Runde: "Gibt es schon Erfahrungen, bezüglich der Anlagen (Rebel, Miller), ob sich der Aufwand lohnt"???

    - Preislich / Preisleistungsverhältnis zum Sound!

    - Evtl. eine leichte Leistungssteigerung dadurch??

    Danke vorab für Ihre Antwort.

    p.s. oder kennt ihr mittlerweile eine andere Anlage, die von der Optik auch passt? (Mit Zulassung)

  • Ich weiß nicht ob du meinen post auf Seite 3 gelesen hast. Ich habe die Miller montiert und bin nach wie vor sehr zufrieden. Für mich eine der besten Anlagen vom Sound her. Das Urteil basiert zwar auf soundfiles bzw. videos (in echt klingt es ja dann doch nochmal etwas besser), aber der sound ist schon mega geil. Viele Anlagen klingen für mich irgendwie zu sehr nach Sportler/ Supersportler, was ich extrem daneben finde an einem cruiser. Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Der Miller Topf ist auf jeden Fall schön tief, bassig und blubbert ordentlich. Wie schon gesagt finde ich die Optik auch gut wenn man es in echt sieht, sonst hätte ich die Anlage für den Preis auch nicht behalten.
    Ich sehe gerade auf der Miller HP das der Preis scheinbar gestiegen ist 8o schwarz matt beschichtet ist man da schon bei fast 1000 €. Das finde ich schon echt viel. Da würde ich tatsächlich 2 mal überlegen...

  • Servus Yafon,

    vielen Dank für deine Antwort.

    Das hilft mir schon ziemlich weiter, ich hätte gerne auch einen bassigen Sound.

    Ich denke ich werde auch zuschlagen! Auch wenn der Preis echt ordentlich ist!

  • Servus,

    es kommt defintiv der Miller drauf! Ich habe heute eine hörprobe absolviert!!!! Sehr geil!!
    + noch ein paar andere umbauten, Heck,Spiegel, Seitlicher Kennzeichenhalter etc....

    Sehr geil! Freu mich schon total!

    In Life hört sich die Abgasanlage extrem an! Kein Vergleich zum Video! War total begeistert!