Inspektion Region Hannover, welche Werkstatt kostengünstig?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hey ihr lieben, bald ist es soweit, meine Er6n 2008 muss zur Inspektion, welche Werkstatt empfiehlt ihr mir? Will nicht gleich zur nächst teuersten. Kann ich auch zur Freien Werkstatt? LG und danke im voraus

  • Da sie von 2008 ist befindest du dich ja nicht mehr in der Gewährleistung.musst dementsprechend nicht zu einer Kawa-Werke.
    Bedeutet du kannst zu einer freien gehen.

    Kenne mich im Raum Hannover allerdings nicht aus, deshalb zu den Werken keine Angabe.

    aber evtl hilft dir ja dieser Beitrag

    Werkstatt in Hannover

    Beste Grüße

    Simplicity is the ultimate sophistication

  • Hab mal paar Werkstätten in und um Hannover angefragt, 250-300 zzgl Material wollen die alle für die 12.000, na bin gespannt wie die Entrechnung wird. Termin steht

  • Was muss bei 12000 denn gemacht werden?

    Falls du noch canceln kannst und natürlich abhängig von deinem Wohnort:

    Ruf Norbert mal an, der hat alles stehen und kennt sich mit allem aus. Er hat(te) auch zwei 6F selbst zum Verkauf: Pro Moto

    Für Außerhalb und falls du nen Fahrer hast Köhm in Arnum sehr empfehlen, wenn mal was richtig richtig schwierig wird.

    Bei Norbert kannst du aber nix falsch machen.

  • Bei 12000
    Luftfilter, Kerzen.
    Meistens Öl
    Und die Zeitabhangigen Sachen.
    Dazu das übliche.


    Kann später mal den Arbeitsstundensatz vom letzten Mal raus suchen. Ein Preisgefühl habe ich nicht- fahre ne V-Tec (Ventileinstellung lässt grüßen):wacko:

  • Danke knorke für den Tipp, wenn mal was ist, wills ja nicht hoffen. werd ich Arnum ansteuern, ist quasi um die Ecke (von Pattensen), perfekt.

    Inspektion ist vollbracht, u.a.auch Ölwechsel und Filter erneuert etc. Bei jbc in Celle. Super Service und unkompliziert.