Hallo liebe Forummitglieder!!!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo alle zusammen...
    Bin der AxXxL aus Wien und sicher einer der jüngeren hier im Forum.

    Meine Kawa kommt erst in März ;( ,weil sie mit ABS nicht früher lieferbar ist.

    Hab mich im Internet nach einem anderen Auspuff (für mich wäre ein Auspuff interesant der auf beiden Seiten unterm Motor rausgeht 8) ) umgeschaut und bin auf diese Seite gestossen.

    Muss sagen lauter nette Leute hier, die alle eine "Krankheit teilen" ER-6 n/f !!!!

  • Hi und Herzlich Willkommen hier im Forum !!

    Ich bin auch einer der jüngeren... uns trennen ja nur 12 tage....

    Ich sach mal, die jugen ist die ZUKUNFT!

    Ich weiß was du meinst meine ER kommt auch erst im Februar/März :( auch wegen ABS!

    ktm2.jpg

  • Hallo AxXxel,
    Herzlich Willkommen im Forum.Wieder einer mehr der das gleiche Leid tragen muß wie viele andere.( Ich muß auch bis März warten). :(

    Naja,umso größer die Freude wenn denn dann der Frühling kommt :P :P

  • Auch ich als Leidensgenossin ;) möchte Dich herzlich Willkommen im ER-6n-Forum heißen!! :D:]

    Also viel Spaß hier und hoffentlich lässt der Frühling nicht so lange auf sich warten! :P;)

    Viele Grüße

    Nicole (1)

    :herz ERna verbindet!  :kuss

  • Hallo AxXxL,

    das mit dem Warten kann ich gut verstehen. Aber schau mal aus dem Fenster, man will doch sein Baby nicht durch das Wetter scheuchen :baby:

    Am besten wäre man könnte die gelbe Schönheit ins Wohnzimmer stellen, aber Ihr müsstet mal das Gesicht meiner Süßen sehen wenn ich das sage =)=)=)=)

    Was lange währt, wird wirklich gut!!!!!!!

    Nette Grüße, Andreas