Hallo aus Graz

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Halli Hallo, :hi

    jetzt stelle ich mich auch kurz vor. Ich habe mir im Frühjahr 2014 eine weiße 2012er ER-6N besorgt und mich dann auch bald mal hier in diesem Forum angemeldet. Leider war ja der österreichische Sommer mehr verregnet als sonst was, also kam ich nicht viel zum Fahren.  :(  :(
    Ich studiere Maschinenbau in Graz, durch die Abschlussarbeit letztes Jahr und vor allem durch den Bau von unserem Formula Student Auto war ich letztes Jahr eigentlich nur Mitleser hier bei euch, aber wird sich in Zukunft ändern   :yeah:

    Bin viel im Raum Steiermark und auch Kärnten/Norditalien unterwegs, vielleicht trifft man sich mal  :thumbup:


    Auf ein fröhliches Beisammensein
    Sebastian

    Never Stop Pushing!

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    -Walter Röhrl-

  • Willkommen im Forum.

    Viel Spaß weiterhin auf deinem Moped und hier im Forum !

    Beste Grüße

    Simplicity is the ultimate sophistication

  • Hallo Sebastian
    willkommen im Forum. Viel Spaß mit den "Zweiradirren" hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen
    Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • :hi Servus Sebastian,

    na dann viel Spaß hier im Forum und weiterhin sehr viel Spaß mit DeinER. :daumenhoch:

    Bist ja in einer geilen Gegend Zuhause! :yeah:

    Grüße
    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah: