Hallo aus dem Lahn Dill Kreis

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    Bin 38 Jahre und es hat mich nach 15 Jahren wieder gepackt. War schon lange am schauen nach einem Bike.
    Vor 3 Wochen habe ich dann die Vulcan S entdeckt und mich verliebt.
    Und nun steht sie seit heute in schwarz in meiner Garage.
    Leider kann ich sie erst nächste Woche anmelden. Ich kann euch sagen das ist die Qual pur.

    In diesem Sinne
    Der neue Vulcanier Stefan :cool:

    Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk

  • Herzlich willkommen und viel Spaß mit Deiner Neuen.
    Der Vulcanier-Anteil hier steigt ziemlich schnell an :D

  • Willkommen im Forum !
    Beste Grüße

    Simplicity is the ultimate sophistication

  • Hallo Stefan
    willkommen im Forum. Viel Spaß mit den "Zweiradirren" hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen
    Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • :hi Servus Stefan,

    viel Spaß hier im Forum und unendlichen Spaß mit Deiner Vulcan, wenn sie dann mal angemeldet ist. :yeah:

    Grüße aus dem Süden
    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Hallo alle zusammen,

    Gestern angemeldet und gleich ne kleine Tour gemacht.
    Hui, wie der Vulcan abgeht...
    Mal sehen ob ich es schaffe mich immer schön an die Einfahrvorschriften zu halten.

    Ach so, danke für das herzliche Willkommen

    :cool:

    Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk