Hallo aus Nürnberg

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,
    mit 55 Jahren hats mich noch einmal gepackt und ich hab mir nach 20 Jahren abstinenz wieder ein Moped zugelegt. Nachdem ich erst eine gebrauchte Zephyr gekauft habe und diese nach 400 km einen Motorschaden hatte, hab ich mir nach Probefahrt eine Vulcan S zugelegt. Nächste Woche soll ich das gute Stück bekommen, und selbst mit 55 Jahren freu ich mich drauf wie ein kleines Kind. In diesem Sinne und auf ein hoffentlich gutes Miteinander.
    Gruß
    Werner
    :hi

  • Hallo und Willkommen hier im Forum
    Viel Spass mit Deiner Vulkan
    Gruß Locke

  • Hallo Werner,
    herzlich willkommen und viel Spaß mit der künftigen Neuen.
    Viele Grüße,
    philo

  • Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinER neuen Vulcan.

    Beste Grüße

    Simplicity is the ultimate sophistication

  • Hallo Werner
    willkommen im Forum. Viel Spaß mit den "Zweiradirren" hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen
    Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • Hallo,
    danke an alle für die herzliche Aufnahme hier.

    Zitat

    Erwachsen sollen doch die anderen werden

    Das denke ich mir auch immer wieder. :D

  • :hi Servus Werner,

    das Alter ist imaginär, Mann/Frau ist nur so alt wie man sich fühlt und es ist nie zu spät wieder aufs Moped zusteigen! ;)

    Viel Spaß hier im Forum und unendlichen Spaß mit deiner Vulcan. :yeah:

    Mann sieht sich!

    Grüße Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Willkommen, ja mit 50 plus kann man seine letzte Tür bereits sehen, da wird es höchste Zeit seine Träume zu verwirklichen.
    Mir geht es genauso, bin 51 und erfreue mich am Motorradfahren.

  • Hallo Werner :hi

    ich hoffe, du hast mit deiner neuen Süßen schon die ersten Touren genießen können.
    Und vielleicht trifft man sich ja mal auf halbem Weg... Soooooo weit liegen wir ja nicht auseinander :thumbup:

    Sarah