Bin neu hier und grüße Euch

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hey Leute,

    ich habe vor 2 Stunden den Kaufvertrag für meine ER-6n unterschrieben.
    Nun surfe ich, auf der Suche nach Infos zu meiner "neuen", und finde doch dieses Forum.
    Das haut mich um.
    Da erzählt mir mein Dealer das Baby ist brandneu und Ihr habt hier schon ein Forum 8)

    Cool!!!!!!

    Also ich bin der Andreas aus Peine. Entspreche der Zielgruppe der ER-6n, bin nämlich ein "Wiedereinsteiger" :P

    Habe vor 5 Jahren mit meiner GSF 1200 aufgehört. Nun sah ich bei meinem Händler vor der Tür diese gelbe Schönheit. Hat schon einen breiteren Lenker erhalten, hinten kleine Blinker, kurzes Heck und kleine Carbonspiegel. Echt ein Traum, musste ich einfach haben.

    Habe viele Fragen an Euch und hoffe ich lerne mal den einen oder anderen kennen!!!

  • Halli Hallo Andreas :hi und WILLKOMMEN im Club!!! ;)

    Das glaub ich Dir, dass Du der gelben Schönheit nicht widerstehen konntest!! :yeah:

    Na dann viel Spaß hier im Forum und mit Deiner NEUEN!! :D:P

    Vielleicht sieht man sich beim Forums-Treffen nächstes Jahr, dann können wir Dein Baby auch mal aus der Nähe bewundern!! 8o :]

    Viele Grüße aus Bayern

    Nicole (1)

    :herz ERna verbindet!  :kuss

  • :D Hallo Andreas,
    Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum Kauf einer ER6. :P

    Schon wieder ein Andreas , :D ich glaube wir sind schon mehrere.Und alle aus den 60iger.Der Name muß wohl Programm gewesen sein zu der Zeit. :]

    Wann bekommst du Sie denn,bist du denn schon gefahren mit der

    SCHÖNHEIT !!

  • Bekomme Sie nächste Woche, leider.

    Aber was solls, bei dem Wetter ist eh nichts mit Cruisen ;(

    Tolles Forum, starke Leute.

    Danke Euch allen und reges Austauschen hoffe ich. :P

  • Hallo Andreas,
    auch von mir ein Herzliches Willkommen hier!
    Willkommen vor allem im Club derer ,die auf einen baldigen Frühling warten! :D
    Ich will endlich wieder Sommer ;) :P :heil: =)
    Bis dahin jedoch hier viel Spass, da wird die "Wartezeit" bestimmt leichter. :yeah:

  • Hey Svenk,

    es ist ja nicht nur das Warten auf den Frühling, sondern fahre jeden Tag bei meinem Händler vorbei zur Arbeit und mein Baby schreit: Nimm mich endlich mit.

    Man, das kann so weh tun ;(

  • Hallo Leute !!

    Bin neu im Forum und habe aber schon so einige Infos von Euch gebrauchen können. Ich fahre wieder seit 1998 nach 17 Jahren Pause Motorrad (3Hondas) und wünsche mir zu Weihnachten, dass meine Frau nach 2 Jahren Pause nach kleinem Sturz wieder anfängt. :] :]
    Als top geeignet stufe ich die Kawa ER6f ein, sowohl technologisch als auch für eine Wiedereinsteigerin. Probefahrt ist nächst Woche angesagt, wer Erfahrungen mit der ER6f hat schreibe mir bitte.

    Liebe Grüsse Euch allen und ein frohes Fest

    Uli

  • Hiho Uli und willkommen im Forum :],

    mach doch am besten ein neues Thema auf, der Übersicht halber ;).
    Drücke deiner Frau (und Dir) die Daumen das Sie wieder mit dem Motorradfahren anfängt! :]


    Wünsche auch ein tolles Weihnachten
    grüßlie Markus

  • Halli Hallo Uli, :hi

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im ER-6n-Forum!! :]:P

    Wünsche Dir und Deiner Frau schon jetzt viel Spaß für die Saison 2006 und allzeit unfallfreie und gute Fahrt!! :D:]

    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest wünscht Dir und Deiner Family ;)

    Nicole (1)

    :herz ERna verbindet!  :kuss

  • uuuuhhhhhiiiiiiii,

    da habe ich einem nicht Willkommen heißen lassen!
    Na dann, will ich das mal nachholen, HERZLICH WILLKOMMEN uze01 und das du viel Spaß hier haben wirst !! =)

    ktm2.jpg