Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Wieviele kommen zum Treffen, oder auch nicht? 0

    1. will nicht (0) 0%
    2. kann nicht (0) 0%
    3. weiß noch nicht (0) 0%
    4. komme (0) 0%

    Willkommen zum Forentreffen 2007 :punk

    Unser Treffen findet statt am:

    6.7. - 8.7.2007

    im:

    Campingpark Wiesenbeker

    siehe hier:

    http://www.campingwiesenbek.de/

    Anmeldungen bitte hier:

    :toeffBEIM TREFFEN ANMELDEN! :toeff

    Dort könnt ihr euch eintragen, wer doch nicht mehr kommt bitte da auch wieder abmelden!!

    Wer übernachtet wird hier dann extra mit gelistet :punk

    Wer übernachten will muß per Vorkasse zahlen, wendet euch dazu bitte schnellstmöglich an MCM

    Angemeldet haben sich für das Wigwam:

    Jens
    Stephan
    M@rkus
    Marlies
    Martin
    Oldie
    René
    Stefanie
    Sven

    Wir sehen uns :irre: :bier :japan:
    gruß Markus

  • @ Markus und MCM:

    :P:P:P

    hoffentlich werden es genug teilnehmer, dann bleibt die
    WigWam-Ecke in Forumshänden !
    :jubel

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Supie Markus das ging aber schnell!!
    So dann wollen wir mal sehen WER alles Lust hat!!

    Aber bitte nicht erst in 3 WOCHEN da WIR nicht so lange warten sollten!!
    Hier meine DATEN:
    Bei FRAGEN 01739866366

    MAil :muecke1970@web.de

    Oldie und M@rkus wollem mir auch noch helfen !! Info kommt

    Gruss MCM

    Freitag 6 Juli Anreise dann gibs ABENDS 4 Gänge Menü,
    Samstag Frühstücksbrunch und Abends wird auf dem FEUER das Abendessen serviert. Sonntag nochmals Frühstück!!

    Der Preis incl. Übernachtung im WIGWAM 109€!!!!!!!!!!!!
    Noch sind Plätze frei.
    Wer möchte kann bis Montag bleiben gegen AUFPREIS natürlich.

    Ach ja MCM muss ja an ALLES DENKEN...
    ES gibt 4 WIGMAMS a 5 Schlafplätze.
    Können auch in einem Haus schlafen
    Also wenn wir 20 Leute werden sollen haben wir die ECKE mit den Wams für uns ALLEINE incl. Lagerfeuer!!

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

    Einmal editiert, zuletzt von MCM (17. Januar 2007 um 18:20)

  • Klingt toll, kann nur leider im Moment nicht sagen wegen übernachten bei mir. Da hängt noch mehr dran :rolleyes:. Was ist mit Kurzentschlossenen die nur auf eine Übernachtung vorbei kommen?

  • Die können sich "BITTE" selbst dort anmelden bzw. WER nur mal vorbeischaut sollte wechen dem ESSEN dort anrufen! IST alles möglich.

    Aber wär schön wenn Jeder der auch nur vorbeischaut mal nen kurze INFO hier reinschreibt :yeah:

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • Was ist mit Leuten, welche gar nicht übernachten können....wollen...?

    Einen Obulus wegen irgendwelcher Anderer Aktivitäten?

    PS: Ups, Frage beantwortet, jetzt wart Ihr schneller wie der Schall :D

  • ;( ;( ;( ... hab gerade nachgeguckt, von mir aus sind es knapp 570 km bis zum Treffen!! ... schon eine ganze Meile zu fahren .... mal sehen, ob ich es vielleicht irgendwie regeln kann, dass ich auch komme!! :) :)

    Liebe Grüße ;)
    Nicole

    :herz ERna verbindet!  :kuss

  • 570km wo liegt denne DEIN ORT????
    Schon Italien??? =)
    Versuchs doch einfach!! Leider kann man es nicht allen :floet

    Aber Wir dachten Harz ist schon ganz :super :bier :super

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • SIND 330km von mir...geht also...von den Tagen muß ich mir einen Tag frei nehmen....Wenn ich den bekomme und auch genug dran teilnehmen bin ich dabei....

    :punk

    Klagt nicht, kämpft!!! :krieger

  • @ MCM:

    Das wäre schon, wenn ich in "Bella-Italia" wohnen würde ... da wäre das Wetter im Sommer wenigstens die meiste Zeit dann "mopedtauglich"!! :D

    Ich weis schon, man kann es nie allen recht manchen ... ich hatte letztes Jahr das gleiche Problem beim Organisieren des Treffens 2006!! :] :)

    Also viel Spaß noch beim Organisieren und vielleicht sieht man sich ja im Juli!!! ;)

    Liebe Grüße

    Nicole

    :herz ERna verbindet!  :kuss

  • hmm ... das datum ist perfekt :super , meine letzte prüfung hab ich am 4.7. nur die distanz 603km ... hmmm... mal kucken was auti dazu sagt. ?( ?(
    doch das hauptproblem ist einfach das wetter, den 600km durch den regen fahren, da hab ich nach ca 1h so nen hass drauf das ich wieder umdreh X( X(

    ansonsten ist das eine strecke die bei gutem wetter an einem tag zu schaffen ist. wär nicht das erste mal das ich 600km runter reiß. :freak :freak

  • Zitat

    Original von Hannibal
    ...ist einfach das wetter, den 600km durch den regen fahren, da hab ich nach ca 1h so nen hass drauf das ich wieder umdreh X( X(

    Aber nicht das du das auf dem Nachhauseweg - nach dem Treffen - machst ;)

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • ich komme, wenn ich da urlaub bekomme in der woche

    EDIT. habe gerade geguckt wie weit das ist, es sid ja nur 94 km. Ich komme aufjeden fall, wenn es das wetter zulässt :D

    ktm2.jpg

  • also ich bin auch dabei, dürfte eigentlich kein problem geben mit urlaub.muß es aber trotzdem erst mal abchecken...aber bin zuversichtlich...

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp

  • Zitat

    Original von Noxes
    Ich komme aufjeden fall, wenn es das wetter zulässt :D

    Als schlechtes Wetter gilt nur Schneesturm, und der ist im Juli nicht zu erwarten. =)

    Also hast du keine glaubhafte Ausrede mehr! :irre:

    servus
    Tom

    NTV 650. 182.000 km. Statt der Versys hab ich nun eine Transalp in der Garage. :bier

  • Zitat

    Original von Flip83
    also ich bin auch dabei, dürfte eigentlich kein problem geben mit urlaub.muß es aber trotzdem erst mal abchecken...aber bin zuversichtlich...

    Wenn ich auch Urlaub bekomme fahre ich mit dann bist du nicht so einsam :D

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

  • Zitat

    Original von Handyman

    Wenn ich auch Urlaub bekomme fahre ich mit dann bist du nicht so einsam :D

    juhuuu, vielleicht trifft man auf dem weg ja auch noch auf die össis :D na dann mal sehen wie es mit dem urlaub hinhaut...

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp