Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • WÜrde sagen WER noch 1 Person mitbringen möchte der kann das GERNE tun!
    IS mir lieber es sind LEUTE von UNS als ANDERE BIKER!!
    UND da ich leider keine 20-25 Personen zusammen bekomme !!
    Versuche ich es JETZT SO!
    Wie M@rkus schon geschrieben hat bitte keine RASER oder RÜPEL =)
    ICH möchte Spass haben. (WIR)

    JETZT sind WIR zusammen ca.11 aus dem FORUM wobei 3-4 nicht DORT schlafen! ( Bitte trotzdem SELBER dort anrufen wechen LAGERFEUER und ESSEN)

    Muss DORT bis 30.01.2006 bescheid sagen!!

    VORHER brauche ich die Kohle damit ich nicht selber zahlen muss =)

    Wer sich später noch möchte einfach selber anrufen!!!
    Werd 2-3 WIGWAMs reservieren !
    5 gibt es. ABER wie lange?? Einfach probieren( Würden uns ALLE freuen)
    GRUSS MCM

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

    Einmal editiert, zuletzt von MCM (28. Januar 2007 um 20:09)

  • Mal schauen on noch Jemand kommt!!

    Betrag bis 1.02.2006 bei MIR und Du bist dabei :yeah:

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • MCM: Die Idee mit den anderen Bikern ist nicht verkehrt. Hoffe auch, dass wir mal als10Leute sind. Und im endeffekt ist es doch egal welche Maschine man fährt. Hauptsache man lebt/liebt das Motorradfahren und das Gesellige daran.
    Freu mich auf das Treffen !!!!
    Wenn die Leute genau so gut drauf sind, wie die Leute vom Treffen in Hannover dann geht da auch nichts schief!!

    Gruß Stev

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • Sodele, Geld ist auf dem Weg von Hannover nach Berlin ;)

    Freu mich auf alle, die dabei sind...

    ...und es sind nur noch 158 Tage :jubel

    Fahre nie schneller, als du Blumen pflücken kannst.

    mehrsi_logo.gif

  • Würd gern, weiß aber noch nicht meine Prüfungstermine, daher.

    Aber ansonsten gerne!

    Nicht nur Blau und Weiß ein Leben lang (Schalke04),
    sondern es gibt auch ein Leben für die nächste Kurve!

    :punk

  • Zitat

    Original von 19flo85
    Würd gern, weiß aber noch nicht meine Prüfungstermine, daher.

    Aber ansonsten gerne!


    WENN Du es genau weist dann melde DICH einfach noch SPÄTER an!!
    Wird bestimmt noch was FREI sein!!

    UND nen Freitag kann sich doch JEDER FREI nehmen :yeah:

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

    Einmal editiert, zuletzt von MCM (29. Januar 2007 um 16:42)

  • MCM: Nein ich kann kein Freitag frei machen!
    Wann gibt es Freitagabend das Essen?? Werde nämlich erst gegen 14Uhr aus Bremerhaven losfahren können und brauche so 4 Std. vielleicht auch schneller :floet

    Gruß Stev

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • HAI STEVE !!
    JO ALLE FAHREN erst Freitag los!
    ESSEn gibs ABENDs..
    Freu mich schon auf das weekend =)

    BIBO wa isn nu??

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

    3 Mal editiert, zuletzt von MCM (30. Januar 2007 um 00:30)

  • wäre interessant, aber von wien ein bißchen heftig...
    sorry, sonst gerne, war eh noch nie

  • Das ist RICHTIG !!
    Trotzdem Super für das INTERESSE :P

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • MCM: Wie sieht es aus, sollen wir uns vorher dort mal Treffen wegen Tourroute oder so? Oder hast du schon eine Ausgearbeitet??

    Gruß Stev

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • HAllo STEVE !
    Habe ich noch nicht!!
    Hatte gedacht bei so vielen Mitgliedern kommen wenigstens 20 zusammen und dann hätten wir eine TOUR mit FÜHRER GRATIS dazu bekommen!!

    ABEr vielleicht kommen die nächsten Monate noch ein paar LEUTE dazu die mitmachen wollen.
    Wenn Du sonst einen Vorschlag hast BITTE GERNE :japan:

    GRUSS MCM

    So SIND 10 DIE Dort bleiben!

    Werd 2 WIGWAMS bestellen und dann is GUT!!
    Der Rest kann gerne nachordern!

    3-5 kommen ja so.. ALSo ca 15 BIKER :yeah:

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

    Einmal editiert, zuletzt von MCM (31. Januar 2007 um 16:39)

  • Hallo zusammen,

    ich bin ernsthaft am Überlegen, ob ich auch zum Treffen komme. Nachdem ich es letztes Jahr schon nicht geschafft habe...

    Gibts nen Preis für die weiteste Anreise 8)

    Wenn ich nicht den ganzen Weg alleine fahren müßte.. also wer kommt noch aus der Münchner Gegend zum Treffen ???

    Bitte melden

    ER-25

  • HAI!!
    Wenn DU kommst bekommst DU von mir 1 LITER BIER 8)

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • Naja, das wär ja schon mal ein Wort; so weit bin ich noch nie gefahren fürn Liter Bier!!! :D

    Aber viel mehr würd es mich freuen, wenn die Kawa Schlange auf dem Weg dorthin immer größer wird; also los Leute...

    Wer fährt mit mir oder steigt "ZU" ??

    Ein bißchen Zeit haben wir ja noch für die Planung!!!

    :jubel ich freu mich schon drauf!!

    Servus

    ER-25

  • habe noch kein Versys ;( (oder son andere ER6...lol) aber würde gern dabei sein........

    Bin aber neu hier also wenn euch kein andere bikes dabei haben wollt no problem, wenn ja dann komme ich und stell mein KTM unaufmerksam irgendwo im hintergrund :]

    Einmal editiert, zuletzt von burgerking (5. Februar 2007 um 19:47)

  • burgerking
    Dazu gibt es nur eins zu sagen...RESPEKT!!! :super :bier :heil: Du bist genauso Willkommen wie alle anderen auch...Hauptsache es wird ein super Wochende und wir haben alle viel Spass! :punk

  • Jenau Jeder ist :jubel :P :D!! DER GERNE KOMMT :freak

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

    Einmal editiert, zuletzt von MCM (5. Februar 2007 um 21:23)