Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute

    wie schon vor einiger Zeit von mir angekündigt wollte ich wenigstens einen
    Tag zu euch stoßen und das wäre dann der Samstag.
    Und dann natürlich auch schon morgens zu der Tour!
    Starttermin ist um 10.00 Uhr, richtig?

  • tommy70: Ja so gegen 10Uhr wurde gesagt...hoffe, dass es noch dabei bleibt....


    Gruß Stev

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • 8o wat soll ich sagen, immer wieder das Gleiche. Passt mal auf, es werden bestimmt noch mehr die ausfallen. Ich seh schon, wir werden mehr als genug zu Essen haben. :super
    Essen ist gereglt, wie sieht es denn mit Sprit aus? Wir der uns auch von dem Campingplatz geliefert? :bier

    Ich bin dabei !!!!!!!! Auf jeden Fall !!!!!! Wenn dann ist es doch nur Wasser ihr Schönwetterfahrer :grmpf:


    Hier die aktuellen Wetterdaten von Wetter.de:


    Bauernregel N° 461
    "Im Juli dem Regen entbehren zu müssen, das hilft zu kräftigen Kernen in den Nüssen."
    USLAR Samstag, 07.07.





    WETTER
    Höchsttemperatur 20 °C
    Tiefsttemperatur 12° (10°)
    WIND
    Tempo/Böen 26 / 46 km/h
    Windrichtung W
    SONNE

    Sonnenscheindauer 8 h 30 min
    Sonnenaufgang 05:11
    Sonnenuntergang 21:37
    NIEDERSCHLAG

    Menge <= 0,5 l/qm
    Risiko 15 %
    Luftfeuchtigkeit 60 %



    Seht ihr das? Da steht Sonne !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und 15 %ige Regenwarscheilichkeit ist doch sehr gering. Ich freu mich schon !!!!!

    Sonnenbrille nicht vergessen !!!!!!! :D


    Gruß puh :hi

    Schwarz ist mehr als nur eine Farbe 8)

  • ICH HAB DA MAL NE FRAGE!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich werde (mit großer Wahrscheinlichkeit) am Samstag so gegen 13-14 ankommen!!
    Ich habe gesehen, das da noch einige Leute auch erst am Samstag ankommen!

    Mich würde interressieren, was mit den Nachzüglern ist!? Fahren die zusammen? oder solo?? Kann man die Hauptmeute irgendwo treffen??

    Habe bei diesem langen Thread total den Überblick veloren.

    LG
    T-Rock


    Leben heißt, mehr Träume zu haben, als die Realität zerstören kann. :eek:

  • Hallo,

    da bei mir die Prüfungszeit beginnt habe ich mich nicht angemeldet, denn ich wusste nicht genasu wie es aussehen würde. Ich habe mich aber entschlossen wenigstens am Samstag bei der Tour dabei zu sein.

    Da ich auch neu bin im Forum und ich die Entwicklung so nicht von beginn an miterlebt habe und ich beim besten willen keine Lust habe mir diese vielen Seiten durchzulesen, wo leute zu und absagen 8o wäre es schön wenn einer (Verantwortlicher/Planer) kurz nochmal sagen könnte wie die Planung wegen der Tour is (keine Strecke), also nur wann und wo genau solls losgehen.

    Also dann, ich freu mich schon!!!!
    Gruß
    Klemens

  • wetter update von donnerwetter.de

    Freitag
    Bei 15 Grad ist es am Vormittag oft grau und regnerisch, auch nachmittags fällt bei maximal 18 Grad immer wieder Regen. In der Nacht gibt es bei Werten um 13 Grad immer wieder Regen.

    Am Samstag wechseln sich Sonne, Wolken und Schauer ab bei Temperaturen um 20 Grad, am Sonntag ist es oft grau und regnerisch bei maximal 23 Grad.


    :donner:daumenrunter:

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Ehrlich gesagt traue ich der Wettervorhersage sowieso nicht, da sie bis jetzt immer falsch lag, wenn ich für mich irgendwas geplant habe, was vom Wetter abhängt :D

    Also: die Sonne wird scheinen ! :jubel:super

    Gruß
    Chris

    A friend in need is a friend indeed.

    A stitch in time saves nine.

    Don´t judge a book by its cover.

    Human blood is all one colour.

    Bing feng san chi, jue fei yi ri zhi han.

  • We have always sunshine

    and what is this

    liquid sunshine :aetsch:

    Jetzt kommt schon ein paar regentropfen machen doch nix ;)

    Da fällt es wenigstens nicht auf das wir mehr zur Mopped fahr
    als zur Mopped putz Fraktion gehören.

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm

  • Zitat

    Original von puh

    Bauernregel N° 461
    "Im Juli dem Regen entbehren zu müssen, das hilft zu kräftigen Kernen in den Nüssen."
    USLAR Samstag, 07.07.

    Aua Aua,, das klingt nach nem dringenden Fall für den Urologen :tongue: :tongue: :tongue: