Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Werde am Montag ein Gespräch mit meinem Chef haben, ob ich in der Firma bleibe oder ob ich sie wechsel! Wenn ich Firma wechsel, komm ich auf jeden Fall ansonsten muss ich gucken, ob ich in Deutschland bin.
    Wäre gerne dabei.

    Gruß Stev

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • Na, so ein Zufall.......zu dem Zeitpunkt ist auch noch ein anderes Motorrad-Treffen im Harz :rolleyes:
    Vielleicht sieht man sich.....

    Nicole,
    seit Dezember 07 mit Street Triple :)

  • Zitat

    Original von S-line-Rulez
    @ Goldie

    wer trifft sich denn noch zu der Zeit im Harz?

    Naja, die MZ-Baghira-Fans.
    Ich hatte das Modell 6 Jahre lang und mein Herz hängt noch immer dran....werde also die Jungs besuchen :ups
    Evtl. kann ich ja beide Treffen anfahren.....

    Nicole,
    seit Dezember 07 mit Street Triple :)

  • :P Prima gemacht. Wenn mir jetzt nicht noch ein Kurstermin dazwischen kommt, bin ich dabei. :super
    Genaues werde ich erst im März wissen.

    Jürgen, der gerne kommen würde.

    Wir suchen Bessermacher, keine Besserwisser.

  • Super ich würde sagen bis nächste Woche sollten wirs wissen!
    Wer jetzt schon mitkommt bitte INFO!! Ich würde dann schon mal für 10 oder reserv. bez. anrufen ......... :hi

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

    4 Mal editiert, zuletzt von MCM (20. Januar 2007 um 12:13)

  • Au backe, da hat die Saison durchschnittlich 23 Wochenenden und ihr macht das genau an dem Wochenende, wo ich sicher weiss, dass ich nicht kann.

    GLAUB ICH JETZT NICHT! X( X(
    (Papa wird 66 und feiert sicher, bleibt ihm ja auch nichts übrig in dem Alter!)

    Kann halt nur sein, dass es kurzfristig klappt, aber zusagen kann ich leider nicht.

    Viele Grüße aus Schönwalde von Bibo

    Update Juli 2018: demnächst 6er Reihe

    .... und schon mehrmals ohne Beanstandungen beim TÜV/Dekra/Küs vorgefahren.... :thumbup:

    ....und ja, ab und an falle ich auch noch um.....aber irgendwie muss ich ja meinem zweiten Forumsnamen gerecht werden.....:ups

  • Hellooo :D ....

    ich bin auch dabei .... :P :P :P


    ...es sind zwar von Wien aus 700 km 8o

    ...von Vorarlberg wären es nur 580 !!! ?(


    hmmm...also das heisst im Klartext ... ich muß von Wien nach hause fahren (650 km) !!!

    um 120 km weniger zum Treffen zu haben =) =) =)...
    *ggg*

    na sind Kilometer denn nicht relativ????!!!! ...haupsache es macht Spass :punk


    ich zieh mir heut Nachmittag auch noch 700 km rein ...um am Wochenende ein bisschen Spass zu haben :D

  • Hi,

    ich würde ggf. mit der Bürgerdose einen Tagestrip gen Harz machen.
    Aber ist ja noch einige Zeit hin.

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von Highlight
    [...]
    Aber ist ja noch einige Zeit hin.
    [...]

    nur mal so am am rande ... wenn so viele sagen "vielleicht" schau ich mal vorbei ist doch aber auch organisatorisch ein wenig unpraktisch, wenn zur zeit glauche nur 5?? definitiv als angemeldet eingetragen sind.

    man kann doch nicht (vielleicht ca)10 leute anmelden und dann kommen dann doch 70??

  • Zitat

    Original von StarvinMarvin
    man kann doch nicht (vielleicht ca)10 leute anmelden und dann kommen dann doch 70??

    Na dann haben die 65 anderen halt ein Problem um das sie sich selber kümmern müssen wenn sie übernachten wollen - ganz einfach !

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • So jetzt ich nochmal!!
    Würde sagen bis nächsten Freitag bräuchte ich ne INFO!! Da wir ja alle an einem ORT Party machen wollen!!!
    Wer zu spät kommt muss draussen schlafen :yeah: :floet

    Wenn IHR möchtet bestelle ich dort dann 2-4 WIGWAMs und JEDER kann sein GELD dort überweisen oder wollt IHR die 109€ auf mein KONTO überweisen!

    Also bitte um INFOs.
    Würde dann Daten hier reinstellen.

    Gruss MCM :bier!

    15 Leute sollten es schon sein. Aber ich will meeeeeeeeehr.

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

    2 Mal editiert, zuletzt von MCM (20. Januar 2007 um 19:02)

  • Geht mir genaso kann so früh noch keine verlässliche Angabe machen, komme auf jeden, weiß aber noch nicht wie lange ich bleiben kann...
    Sorry

    Man sollte immer ein Vorbild sein wenn schon kein gutes dann wenigstens ein schlechtes!

  • ich frage mich echt, wie andere das schaffen, so ein treffen zu organisieren. ohne zeitlichen vorlauf geht es eben nicht.

    reisst euch mal am riemen und sagt zu, wenn der termin fest ist,
    dann müsst ihr eure prioritäten anders setzen.
    :japan:

    bibo: du musst einfach mitkommen, so ein geburtstag lässt sich doch auch um ein wochenende verschieben !
    :floet

    Martin: meine kohle bekommst DU !!

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Also ganz freundlich:

    Wer 5-6 Monate im Vorraus nicht sagen kann ob er kommen kann, der WILL nicht kommen !!!!

    Geburtstage......stehen ja vorher schon fest.

    Auf diese Art wird jede Organisation nicht klappen.

    Man kann ja auch mit der Bahn anreisen, wenn der Weg zu weit ist. (Mopet auf Bahn)......

    Muss jeder selber wissen, ist ja kein Zwang da :aetsch: