ErFAHRungen mit Eurer Vulcan S

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Klingt für mich jetzt wirklich nach dem Gelegentlich "Auspuffknallen", was wirklich mal vorkommen kann. Unabhängig davon denke ich, wenn zwei Werkstätte dir gesagt haben, dass da alles okay ist, wird es auch so sein :) ich bin da auch sehr feinfühlig und glaube immer Sachen rauszuhören, wo aber nichts ist.

  • Ich würde mich ja gern mal mit einem Vulcan S Fahrer treffen, um einen Vergleich zu haben.

    Bei Werkstätten bin ich mittlerweile etwas skeptisch. Da habe ich schon einige Sachen erlebt.

    Trotzdem vielen Dank, dass Du mir Mut machst ;)

  • Hallo Micha,

    das habe ich auch bei meinenem Arrow Auspuff . Ich finde Geil ,diese Art Fehlzündungen . (Knallen im schiebebetrieb ) Besonderst beim Bergab fahren .


    Grüße Klaus .

  • Hab nun meine 32.000 Km hinter mir und das alles ohne Probleme.

    Ja ich kann nicht meckern.

    Nun kam aber die Kette aber das ist dann auch normal. War bei Reifenwechsel und Durchsicht mit so nebenbei fällig.

    Hallo Hansi,

    darf man fragen was das auf dem Foto für Hepco-Taschen sind? Auf deren Website finde ich die nicht. Oder die sehen mittlerweile anders aus. :/

Diese Inhalte könnten dich interessieren: