ErFAHRungen mit Eurer Vulcan S

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ?( -Sglatschtglei- :evil:

    -Wenn ich noch einmal höre das hier jemanden die Bube vom Sitz weh tut
    Der nächste der sich beschwert kriegt eine Gratisfahrt als Sozius auf der 6f über 600 km am Stück von mir geschenkt dann dürft ihr jammern! :D

  • Wie lang waren bei euch denn die Lieferzeiten für das Möp?

    Ist laut Aussage von 2 verschiedenen Händler ausverkauft für dieses Jahr 8o

    Gibt nur noch ein paar vorführer zu ergattern.


    Hmm irgendwie hat das nicht richtig hingehauen mit dem Zitat :whistling: . was mach ich falsch? :S

    "Füße im Feuer , Nase im Wind..."

    Einmal editiert, zuletzt von 1ROD (20. Mai 2015 um 12:23)

  • Danke zur Info zum Sitz. Wie lang waren bei euch denn die Lieferzeiten für das Möp?

    Bei mobile.de ein unschlagbares Angebot gefunden :sabber (inkl Nebenkosten & Rastenversetzen für unter 6800€) , Möpp war sogar auf Lager,

    Somit keinerlei Wartezeit auf Kawasaki. :P:aetsch: Sondern nur auf meinen privaten Kalender :thumbdown:

  • Ui , das ist aber sehr günstig.... 8o

    "Füße im Feuer , Nase im Wind..."

  • Laut meinem Händler soll die Lieferbarkeit farbabgängig sein.
    Schwarz erst wieder 2016, Weiss Mitte des Jahres und Lila im Herbst.

    Ich habe jetzt knapp 1300 km drauf muss langsam mal zur Erstinspektion vorrollen.

    Ich vermeine ein Ticken zu vernehmen, dass auf meinem anderen, alten Mopped nach falschem Ventilspiel klingt.

    Aber da liegen auch knapp 30 Jahre Entwicklung dazwischen - vielleicht "gehört das ja so".

    Ich habe übrigens 7.100,- bezahlt, mit 4 Jahren Werksgarantie und vorverlegten Fussrasten (also die kleine Stange) ...

    LG

  • Ist das Ticken weg sobald du währned der fahrt/des Rollens die Last wegnimmst und die Kupplung ziehst? Kehrt es sofort wieder sobald die Kupplung greift?
    Ist es im Stand zuhören wenn der Motor in Leerlauf läuft?
    Und das Geräusch ist bei kaltem Motor leiser als bei warmen?
    Wenn ja werden das mutmaßlich die Ventile des SLS sein.
    Hat mich auch irritiert als ich mir die ER geholt habe (Dachte ebenso an die Ventile) und scheint ein ER Motor "Merkmal" zu sein ;)

    Stand ebenso erstmal bei der Werke die mir das auch erstmal erklärten denn ein so "lautes" SLS hatte ich noch in keiner mopete

  • Also ich hab meine in lila sofort mitnehmen können und eine schwarze steht noch im Laden bei meinem Händler. Die haben auch eine schwarze Vorführmaschine.

  • Servus,

    ich wollte mich kurz vorstellen und euch mitteilen, dass ich mir gestern die vulcan s gekauft habe!

    Bin 31 Jahre Alt, seit 4 Tagen Besitzer des Motorradscheins ( Moped Rookie ) und habe gleich nach der Probefahrt zu geschlagen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kawaseat (24. Mai 2015 um 13:46)

  • Noch ne Frage an euch?
    Wie groß seit Ihr? Ich bin 1,87 cm und habe mir die Fusrasten vorverlegen lassen....denke, dass das soweit gut ist....

    Und noch was...bei der Probefahrt wurde ich von einer netten Dame angesprochen.....alaka :"Sie wissen schon, dass das ein Frauen - Bike ist"?!...Ich: "ehhh nein, eher nicht...bis jetzt habe ich nur Männer auf der Vulcan gesehen... :hi

    Was sagt ihr dazu?
    Ich hab meine Vulcan schwarz Matt bestellt...das ist doch defentiv kein Mädchen Moped... ?( ....

    @ Hansi...Servus! Ich bin aus München du? ...

    Einmal editiert, zuletzt von Kawaseat (24. Mai 2015 um 14:34)

  • Glückwunsch zur Maschine!
    Ist sicher kein Frauenmopped. Und was interessiert das Geschwätz anderer Leute? :D
    Haste schon nen Liefertermin bekommen?

  • Es gibt IMHO keine Frauenmotorräder :)
    Wenn ein Mopped gern von Frauen gefahren wird weil es z.B. nicht zu schwer/hoch ist, macht es noch nicht zu einem Frauenmotorrad :D

  • Kawaseat - ich bin ein paar Meter nördlicher zu Hause. Genauer in Thüringen, Nähe AB Kreuz Hermsdorf.
    Und wegen dem Mädchen Motorrad mach Dir mal keinen Kopf. Mich sprach gestern auch ein recht junger Fahrer an, der ganz interessiert an dem Teil war.
    Ja und wenn, dann sieht sicher auch ne tolle Frau gut darauf aus.

  • Mach dir mal um das Gequatsche von wegen Frauenmotorrad kein Kopf....mich hat auch noch keiner für nen Mädchen gehalten 8)

    Bloß weil ein Mopped handlich ist und keine 1800ccm hat ( womit die meisten eh überfordert sind ) von Frauenmotorrad zu reden ist ganz einfach nur BULLSHIT :aetsch:

    Btw hab schon genug Mädels auf einer Z 1000 gesehen , dann wär das ja auch ein typisches frauenmöp...

    "Füße im Feuer , Nase im Wind..."

  • @björn....Abholung am Freitag 29.05. ich hab gehört, das die schwarze fast ausverkauft seien soll..? 8o

    So sehe ich das auch... Ich fand das bike super handlich beim der Probefahrt..... Und der Sound, im oberen Bereich war der Hammer !!    :thumbup:
    Vibrieren eure auch bei 3.000 Umdrehungen ??? Das merkte ich auch sehr stark.... Soll aber beim zweizylinder normal sein??

    @irod da gebe ich dir Recht mit der z1000... Man darfst sich nicht von anderen Leuten aus der Ruhe bringen lassen.....deswegen war es mir Wurscht, was die Dame gesagt hat....und hab sie ja anschließend gekauft  :)