Der Countdown läuft

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • So liebe Mitversyaner, der Countdown läuft.
    Am kommenden Dienstag ist es soweit: Aus 650 cm³ werden 1000, aus Candy Apple Green wird Candy Burnt Orange, aus Untermotorauspuff wird Hauptständer. Kurz um ich bekomme meine neue, große Versys :jubel:jubel:jubel .

    Wie soll ich nur das Wochenende überstehen, ohne mit totzusabbern :speicheln ?

    KAWASAKI VERSYS - my other ride is your sister!

    Versys 1000 GT 2015, Oxford Hotgrips, TomTom Rider (2013), Quicklock Trial II, Pilot Road 4, Scottoiler e

    • Offizieller Beitrag

    Glückwunsch!!! Ich bin die große leider noch nie gefahren. Ein Kollege, der sonst hauptsächlich Ducati fährt, war aber recht angetan von der dicken...

  • Ja Herzlichen Glückwunsch zum Upgrate.
    Ist es denn das "alte" oder neue Modell geworden?
    Ich hoffe, man sieht sich im Thüringer Wald :yeah:

    Mfg Stivi

    P.s.: Und viel Spass beim weiter... :speicheln:speicheln:speicheln

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • Die Große werde ich auch dem nächst mal Probe fahren. Ab dem Drachenfest hat mein Händler die als Vorführer da. Bin echt mal gespannt. Vielleicht komme ich dann auch auf den Geschmack zu wechseln :D . Obwohl die Kleine auch schon sehr viel Spaß macht. :daumenhoch:

  • Dann brauchst du ja ein neues Avatarbild :yeah:
    Das ist doch eine schöne Wochenendbeschäftigung...
    Und dann kannst du noch den Stellplatz fegen, wienern, aufhübscheln, damit sie sich gleich willkommen fühlt....
    Und die Ledersachen reinigen, fetten... Soll ja nicht das neue Mopedle schmutzig machen...
    Helm reinigen... Auch mal von innen...
    Tuningthread durchkämmen....
    Vielleicht hab ich helfen können, damit die Große nicht durch knietiefen :sabber fahren muss :hi

    Woher soll ich wissen, was ich denke,

    bevor ich höre, was ich sage? :bier

  • @Stivi: Modell 2015 als GT

    Tja Hippie, wegen des Sabbers werd ich wohl mal durchwischen müssen. Die Klamotten muss ich allerdings nicht sauber machen, die kommen auch neu. Nach sechs Jahren haben ich mir ein paar Held Klamotten zugelegt, die etwas angenehmer im Sommer zu fahren sind und einen Goretex Liner haben den man auch über Jacke/Hose tragen kann.

    *SabberVomTabletWisch*

    KAWASAKI VERSYS - my other ride is your sister!

    Versys 1000 GT 2015, Oxford Hotgrips, TomTom Rider (2013), Quicklock Trial II, Pilot Road 4, Scottoiler e

  • Markus,

    Glückwunsch und sehr viel Spaß damit. :jubel :toeff

    Grüße

    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Herzlichen Glückwunsch zur Neuen! :yeah:

    Pass nur gut auf Dich auf!
    Denn Druck wird ja nun IMMER da sein, egal in welchem Geschwindigkeitsbereich! :punk

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Gut so. Es ist also die schönere geworden

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • hey Markus klasse :daumenhoch: , und candy doppelt klasse, geht die kleine zurück? :hi
    Hat die neue die gleiche große Sitzbank wie die erste Versys 1000?

    Ich träum vom Sternenmillionär, Sterne bringen Glück.

    Leben heißt für mich, mehr Träume in meinem Kopf zu haben als die Realität zerstören kann.

    u030.gif

  • Drachier, ja an die Power muss ich mich erst gewöhnen; bin auch schon auf der Ausschau nach einem Aufbau oder Perfektionstraining beim ADAC.

    @Ledro, ja die kleine geht an den Händler. Allerdings habe ich da mehr geblutet als gehofft. Bekomme noch 2300, aber die Delle im Tank ist halt ne üble Sache. Und dann waren noch 2, drei Sachen, die ich schon bei der letzten Inspektion mit dem Mechaniker besprochen und zurückgestellt habe. Was die Sitzbank angeht bin ich mir nicht sicher. Ich habe die 2012er zwar Probegefahren, aber das ist auch schon 3 Jahre her. Ich denke, da hat sich nur minimal was getan. Ich jedenfalls sitze perfekt, das ist keine Übertreibung. Die Geometrie von der Kiste ist wie für mich gemacht. Da lohnt es sich mal der deutschen Durchschittsgrößevon 180cm zu entsprechen.

    KAWASAKI VERSYS - my other ride is your sister!

    Versys 1000 GT 2015, Oxford Hotgrips, TomTom Rider (2013), Quicklock Trial II, Pilot Road 4, Scottoiler e

  • So, der Countdown ist abgelaufen und ich habe nach 50 km auf der Neuen immer noch ein Grinsen im Gesicht - und jetzt auch eine neue Sig :thumbup:

    Was ein Glück, dass ich nicht die V-Strom gekauft hab. Beim Fahren hat sich erwiesen, was ich schon vorher gespürt habe. Die Sitzposition ist für
    mich perfekt und der Motor lässt mich die Zweizylinder Vibrationen nur wenig vermissen.

    Nächstes Ziel: 1000 km bis zum 30.03. - da ist die Inspektion angemeldet ;)

    KAWASAKI VERSYS - my other ride is your sister!

    Versys 1000 GT 2015, Oxford Hotgrips, TomTom Rider (2013), Quicklock Trial II, Pilot Road 4, Scottoiler e

  • Na dann Glückwunsch :thumbup: . Bis zum ersten KD hast Du ja noch über eine Woche Zeit :yeah: .

    Hoffe Du bekommst net so viele "Über-Kilometer" drauf, wenn das Wetter mitspielt :daumenhoch: .

    Gruß Michael :)