Freie Werkstatt in Erding und Umgebung (München, Freising, Landshut...)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Bei meiner Er steht anfang dieser Saison die 18.000 Inspektion an. Da das erst meine 2te Saison und somit meine erste Inspektion ist habe ich noch keine vertrauenswürdige Werkstatt gefunden. Da ich mit dem Gebrauchthändler und seiner Werkstatt, bei dem ich meine Maschine gekauft habe, größtenteils schlechte Erfahrung gemacht habe, suche ich jetzt eine freie Werkstatt in Erding oder Umgebung (München, Freising, Landshut...) mit humanen Preisen, die sich auch ein Student leisten kann.

    Freue mich schon auf eure Vorschläge und Empfehlungen :)

  • Hier muss es doch Leute aus der Gegend geben, oder? Es würde mir schon reichen wenn ihr mir sagt, bei wem ihr euren Kundendienst machen lasst und evtl. eure Erfahrungen, damit ich einen Überblick bekomme, welche Werkstätten es gibt. Danke :)

  • Hallo.
    In den anderen Beiträgen ging es eher um Werkstätten allgemein. Und da gab es auch nicht so viele Ergebnisse. Ein Kumpel von mir schraubt in seiner Facebooktruppe an den Maschinen der Mitglieder. Macht er Hobbymässig und ich habe da auch noch nie gehört, das da nach Werkstätten gefragt wurde. Sagt da die Händlersuche bei Kawa oder auch die Gelben Seiten nichts ?

    Jeder bekommt das was er verdient - nämlich MICH

  • also über Gelbe Seiten, Google usw. lassen sich schon einige Werkstätten finden, aber ich suche haupsächlich nach persönlichen Meinungen und Erfahrungen, die die Mitglieder hier gemacht haben.