Rückbau macht wehmütig :(

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Anstatt heute bei grandiosem Wetter der Versys die Sporen zu geben, habe ich ein paar Stunden mit dem Rückbau meiner Modifikationen verbracht.
    Als ich dann fertig war und sie so ohne Heizgriffe, Navihalter und HRA dastand hat mich das schon ein bisschen wehmütig gemacht ;(

    Aber sie spendet die Teile immerhin ihre neuen, großen Schwester die in ein paar Wochen in die Garage rollt, was das ganze doch ein wenig abmildert :)

    KAWASAKI VERSYS - my other ride is your sister!

    Versys 1000 GT 2015, Oxford Hotgrips, TomTom Rider (2013), Quicklock Trial II, Pilot Road 4, Scottoiler e

  • Japp :sabber

    KAWASAKI VERSYS - my other ride is your sister!

    Versys 1000 GT 2015, Oxford Hotgrips, TomTom Rider (2013), Quicklock Trial II, Pilot Road 4, Scottoiler e

  • Ach was... jetzt jammer nicht 8)

    Mit den Teilen von der "alten" fühlt man sich auf der "neuen" direkt wieder "zu Hause" :harr Und Vorfreude ist bekanntlich... :daumenhoch:

  • @ Markus, das bessere ist des guten Feind!

    Hab am Samstag nach der Begutachtung der MT09-Tracer beschlossen meine Versys doch zu behalten - ich verstehe dich! ;)

    Viel Spaß mit der NEUEN!!!! :D

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • pn77 an der Tracer alles, aber am Händler nichts! :egal

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah: