Ganganzeige Versys 650 Modell 2015

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!


  • Ganz frisch auf dem Markt, noch keine Keine 3 km auf dem Tacho, aber schon umgebaut. ;)


    Wie immer gilt auch hier:


    Wer Fragen hat oder Interesse an einem Einbau, wendet sich bitte per Mail an mich.
    Den Button dafür findet man unter meinen Profildaten.

  • Interessante Produkte für die Yamaha BMW R nineT bei Amazon:

  • Klasse! Meine ER hatte auch die Anzeige und war mit ein Kaufgrund der neuen Besitzerin.

    Gruß


    Thom


    "Deutsch ist eine sehr schöne Sprache und bietet beispielsweise viele nutzvolle Kommaregeln und Groß- und Kleinschreibung, die es noch viel schöner machen, auf Deutsch zu schreiben und zu lesen."

  • :daumenhoch: wie immer bei Dir - besser wie Original. Respekt! ;)

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Sehr schön gemacht :daumenhoch: kann man dann auch gleich die Tachobeleutung auf rot umbauen ?(

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif Gruß Handyman handyman.gif

  • Hi @ all,


    mal ne Frage so am Rande.


    Braucht ihr echt ne Ganganzeige, oder macht ihr das nur aus optischen Gründen ?


    Als Anfänger im ersten Jahr, hätte ich auch gern eine gehabt.
    Aber mittlerweilen ist Schalten und Kuppeln (nach 2,5 Jahren) bei mir völlig zur Routine geworden, fast schon instinktiv ohne drüber nachdenken zu müssen.


    Wenns echt nur optisch ist, würd ich mir das Geld lieber sparen und in bessere Reifen investieren. Da hast wenigstens was von ...


    MFG

  • Nach mittlerweile 30 Jahren Motorraderfahrung kann ich auch schalten und kuppeln. Ist aber ein nettes Gimmick, jederzeit zu wissen, in welchen Gank man fährt. Es gibt sinnloseres Zubehör, was man verbauen kann.

    Gruß


    Thom


    "Deutsch ist eine sehr schöne Sprache und bietet beispielsweise viele nutzvolle Kommaregeln und Groß- und Kleinschreibung, die es noch viel schöner machen, auf Deutsch zu schreiben und zu lesen."

  • Hallo liebe Kollegen,


    um weiteren Fragen zuvor zu kommen - ja ich biete den Einbau der Ganganzeigen noch an. ;)
    Wer also Intereese hat, meldet sich bitte per PN bei mir.


    Ich wünsche euch allen natürlich eine schöne ruhige Zeit.
    Und all jenen die jetzt ihre Projekte laufen haben, viel Erfolg. :daumenhoch: