Bagster Diva Sitzbank mit Erhöhung um 2 cm

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    hat jemand Erfahrung damit von Euch? Wer ist der beste Anbieter? Finde bei Ebay nur MKM aus Mettman. Gibts Alternativen?

    Alternativ könnte man die eigene Sitzbank ,,tunen" lassen? Bei wem?

  • Am besten beim örtlichen Sattler um die Ecke der Erfahrung mit Sitzpolsterung für Autos hat.
    Meiner Erfahrung nach gibts sehr gute Ergebnisse weil Erfahrene Sattler einen den Sitz an den Hintern exakter anpassen können als eine Firma das per Postweg je machen kann.


    Der mögliche Mehrpreis dafür ist nach ein paar 100 km wieder drin durch angenehmeres Sitzgefühl und besseren Komfort

  • Ich habe meine auch beim Sattler polstern lassen.
    Nach jeder Veränderung habe ich eine längere Tour gemacht um die Bank zu testen.
    Härter, weicher, schmaler und höher habe ich alles getestet.
    Am Ende ist sie 3 cm höher geworden und mit grünen Nähten verschönert worden.
    Das ganze hat dann 120€ gekostet.

  • Habe die Bagster nunmehr seit vier Wochen ( 2000 KM ) drauf und muss sagen. TOP!!! Die Erhöhung trägt kaum auf und vom Fahrgefühl her habe ich eine neue Maschine................................