ER6N 2014 - Welchen Lenker?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ergo 59
    Der neue Lenker ist ca 9 cm breiter.
    Die Höhe ist ähnlich dem Originalen. Ist aber weniger stark nach hinten gebogen.
    Wie man den Lenker einbaut, macht auch was aus (Lenker weiter hoch gedreht oder weiter runter)
    Ich hab in relativ weit nach unten gedreht.

    Besitzer eines aerodynamischen, zweisitzigen, selbst fahrenden, kurvensuchgerät mit Adrenalingenerator.

  • Hallo Leute!

    Habe eine ER-6n Bj. 2012 und überlege ob ich mir den LSL Superbike A01 Lenker kaufen solle.

    Habe mich jetzt ein wenig durchgelesen trotzdem habe ich noch meine Sorgen ob der Lenker wirklich passt.

    Geht sich bei dem Lenker mit den ganzen Seilen und Leitungen alles aus? Können die Kabeln wie gehabt verlegt bleiben - sprich kann ich alles Original belassen.
    Ist auch genug Spiel vorhanden oder wird es dann schon sehr eng.?


    Lg aus Wien

  • Hallo,

    Klinke mich mal hier ein.

    Weiß jemand mit wie viel nm die schrauben der lenkerbrücke nach lenkerwechsel festgezogen werden müssen?

    LG

  • Habe den ABM 0239, der ist genauso breit wie der Originale. Passen tut der aber mit Lenkerendenspiegeln, da diese nun unter dem Tank sind.

    Hey :)

    Hoffe du kannst mir noch etwas zu dem ein wenig alten Beitrag sagen.

    Der ABM 0239 müsste der Streetbike Lenker sein.. Ist der auch weniger gekrümmt als der originale Lenker?

    LG:hi