bin auch infiziert

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Habe nach kurzer Probefahrt die Er6n bestellt . Bin nach einer Suzuki LS 650 , einer Moto Guzzi Nevada und einer Triumph thunderbird 900 vom leichten Handling fasziniert . Freue mich schon riesig auf das Bike , obwohl ich altersmäßig wahrscheinlich nicht in derr typischen Zielgruppe bin .

    • Offizieller Beitrag

    Glückwunsch und herzlich Willkommen hier auf dem Forum! :)

    Wirst die Kaufentscheidung denk ich mal sicherlich nicht bereuen, jetzt nur noch den Winter überstehen und dann gehts ab. :irre:

  • Hallo :hiEdmund,

    schön, dass Dich das ER-Virus auch infiziert hat!! ;) Es erwischt eben früher oder später jeden!! :D

    Na dann herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier!! :]

    Ach ja, für die ER-6 gibt es keine Altersbeschränkung, :baby:die typische Zielgruppe für das Bike reicht von 0-99 Jahre!! =);)

    Viele Grüße aus Bayern nach Niederösterreich :P

    Nicole (1)

    :herz ERna verbindet!  :kuss

  • Hi Etschi,

    auch aus Süddeutschland ein Herzliches Willkommen im Forum. Was heisst hier altersbedingt nicht Zielgruppe ???
    Wir aus den 60ern müssen uns eben langsam Gedanken über unseren Knochenbau machen. Mit einer Doppel-R Ninja - die auch riesig Spass macht - will ich nicht mehr viele Hundert km pro Tag abspulen. Ich denke, die Er-6 passt genau zu uns.

    Einmal editiert, zuletzt von Carlo (26. November 2005 um 22:22)

  • Hallo Edmund,

    schöne Grüße aus Nordrhein-Westfalen und herzlichen Glückwunsch zur Bestellung einer ER6.Auch ich meine wir aus den 60iger Baujahren sind in den besten Jahren und gehören noch nicht zum alten Eisen.Die ER6 ist genau richtig. :] :] :]

  • Danke Dir, und auch den anderen Er6-Fans für die netten Antworten.Neben dem Foto von dir finde ich auch jenes toll , wo das Bike vor dem See steht(schöner Kontrast blau-gelb). Foto selbstgemacht ?? Habe übrigens auch die gelbe bestellt.
    Schöne Grüße von Edmund

  • Hi Edmund,

    ich habe auch erst überlegt, ob es vielleicht an einer Midlife-Crisis liegen kann, dass ich das Motorrad will. Kann ich aber nach gründlichem Nachdenken (sofern Männer dazu überhaupt in der lage sind) definitiv ausscheiden.

  • Hi Etschi,
    Herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu Kauf.
    Auch ich muß mich den anderen allen anschließen und sage auch gerade wir in den 60er Jahrgängen sind doch genauso die richtige Zielgruppe für die ER-6, denn leichter und mit noch mehr Fahrspass lässt sich doch kein Bike fahren. :P:]