Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ein freundliches Hallo aus dem Sachsenland an das Forum hier.

    Ich habe bisher als Gast mitgelesen und mich nun entschieden endlich hier Mitglied zu werden. Schließlich verbindet uns hier eine Leidenschaft. Auch mich hat das ER-6 Fieber angesteckt. Nachdem ich bei meinem Händler war, muß ich sagen, die Maschine sieht in Natura noch viel besser aus als auf Bildern.

    Gruß PFeuerteufel


    Wer anderen eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät!

  • Hallo PFeuerteufel :hi,

    auch von mir ein herzliches Willkommen nach Sachsen und viel Spaß hier in der ER-6n Community!! :]

    @ Markus:

    Wir lassen uns nicht unterkriegen :nein: , noch steht es ja 7 zu 3 für die Bayern!!! :aetsch:;) Wir warten noch auf den Großangriff von Euch ........ und dann legen wir erst so richtig los!!! :irre:=)

    Viele Grüße aus dem Bayernland :P

    Nicole (1)

    :herz ERna verbindet!  :kuss

  • Vielen Dank für den herzlichen Empfang. :heil:

    Ich möchte natürlich keine Rivalität zwischen den Bundesländern auslösen. 8o Bayern und Sachsen sind ja schließlich beides Freistaaten!

    Ich dachte mir nur, unter Brandis kann sich niemand etwas vorstellen (liegt ca. 10km östlich von Leipzig).

    Gruß PFeuerteufel


    Wer anderen eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät!

    Einmal editiert, zuletzt von PFeuerteufel (26. November 2005 um 14:41)

  • :D Hallo Pfeuerteufel

    schöne Grüße ins Sachsenland aus NRW.Schön das wieder ein Infizierter den

    Weg in dieses Forum gefunden hat.Hast du schon eine ER6 bestellt bzw

    gekauft.Wenn ja ,welche Farbe denn ?

  • Vielen Dank für die herzliche Begrüßung!

    @ mercedes280

    Bestellt bzw. gekauft habe ich noch nicht. Ich möchte die ER-6n mit ABS. Also heißt es noch warten!

    Es wird wohl die gelbe werden.
    Hier im Forum gibt es ja auch schöne Bilder mit anderen Farben (grün, blau ... )

    Träum ....

    Gruß PFeuerteufel


    Wer anderen eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät!

  • Rivalität zwischen den Bundesländern - Schmarrn - brauchen wir nicht denke ich. Macht nur ein bisschen Spass, darüber zu philosophieren.
    Übrigens: Bei mir im Haus (in Bayern) gibt's auch eine Sächsin ... .
    Somit steht meine Person eigentlich für ein Bayern - Sachsen Unentschieden.

    2 Mal editiert, zuletzt von Carlo (26. November 2005 um 17:21)