Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen, hallo Markus !

    Ja, Markus hat mich eingeladen das Forum mal zu besuchen und nun bin ich auch schon da. Da meine Garage schon mit dem wichtigsten (Transalp) und mit dem schönsten (XBR) Motorrädern gut bestückt ist :heil: spiele ich erstmal nicht mit dem Gedanken mir eine ER-6 zuzulegen freue mich aber das es wiedermal schöne Modelle abseits vom Leistungswahn gibt. Einfach nur schöne Fahrmaschinen.
    Ok, ich freu mich dann auf einen guten und lustigen Austausch.

    Gruß, der V-twintreiber

  • Hallo V-twintreiber :hi ,

    auch wenn Du Dir keine ER-6 zulegst, bist Du trotzdem herzlich Willkommen hier im Forum!! ;) :]

    Also viel Spaß und ich bin mir sicher, dass Du hier einige lustige =) und informative Beiträge lesen wirst!! ;):P

    Viele Grüße nach Sachsen :D

    Nicole (1)

    :herz ERna verbindet!  :kuss

  • Hi V-twintreiber,

    schade, daß die ER-6 keinen V-Twin hat, oder? :irre:
    Aber die XBR ist auch ein hübsches und recht seltenes Mopped.
    Haste mal ein Bild?

    Ansonsten viel Spaß hier! :yeah:


    Gruß,
    Nicole (2)

    Nicole,
    seit Dezember 07 mit Street Triple :)

  • Moin Moin

    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Wobei ich wohl auch in nächster Zeit keine ER-6 bewegen werden, da ich mich noch nicht für den endgültigen Nachfolger meiner ER-5 entschieden habe.