Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute,
    mag mich jetzt auch mal kurz vorstellen. Eigentlich wollte ich damit warten, bis ich eine ER6N mein Eigen nennen kann. Das bleibt leider noch abzuwarten und hängt mit dem nötigen Kleingeld zusammen. Ich hatte ja schon Gelegenheit ds Teil zur Probe zu fahren. Wenn ich es von "aussen" betrachte, kommt sie mir ein wenig klein vor und erscheint mir maximal als preiswerter Kompromiss. Nachdem ich jedoch eine Weile gefahren bin, wuchs meine Begeisterung für das Teil und seine Einordnung als Kompriss schien immer fragwürdiger.
    Mir hat die ER sehr viel Spass gebracht und ich denke, man kann mit der Kleine durchaus selbstbewusst vorfahren bei der Bikergemeinde.

    Also drückt mir die Daumen, dass ich die schreibweise meines Benutzernamens etws korregieren kann.

    Viele Grüße euer

    ER-dinger

    Zur Person:
    Alter: 47
    verheiratet
    Beruf: Layouter
    erstes mal Moped fahren mit 14 (100ccm Herkules vom Bruder)
    Bikes: Mobilette (Mofa), Herkules K50 SE, Suzuki GT 250, Suzuki Gt 380, Suzuki DR 500, Yamaha Bulldog 1100, Yamaha Wildstar 16oo.
    Im Moment ohne Bike

  • :hi Hallo Erdinger,
    Willkommen im Club :P
    Ich drück dir die Daumen beim Sammeln des nötigen Kleingeldes :]

  • Hallöchen Erdinger und willkommen im Forum :hi.

    Die Größe des Motorrades...ist ja wie ein Vergleich des :baby: :irre:.
    Mir wäre es Wurst was irgendwelche Leute an irgendwelchen Treffpunkten über mich und mein Motorrad denken. Die fahren es ja nicht ;).

    Dann drücke ich mal die Daumen bei den Finanzen :].

    grüßlie
    Markus

  • Ein herzliches Willkommen auch von mir!

    Eine Kawa fehlt ja noch in Deiner Auflistung der bisher gefahrenen Bikes!
    Also ran und fleißig sparen :yeah:

    Viel Spaß hier im Forum, auch ohne Bike :]

    Nicole (2)

    Nicole,
    seit Dezember 07 mit Street Triple :)

  • Moin Moin

    Dann herzlich Willkommen hier im Forum:yeah:

    Und was die größer des Mopeds angeht, das ist wie die größe des ...........! Entscheidend ist doch wie man damit umgeht und was man selbst für das richtige hält:teach:

    Und wenn du das nötige Kleingeld zusammen hast und es sollte was übrig sein, eine kurze Nachricht an mich und ich schicke dir meine Bank verbindung:irre:

    Einmal editiert, zuletzt von Vallehru (19. November 2005 um 17:02)

  • Hallo

    von mir auch mein Herzlich Willkommen hier im Forum!!!!

    Und das du blad das nötige Kleingeld zusammen hast!!!!!

    MfG

    Noxes

    ktm2.jpg

  • Hi Erdinger, ;)

    auch von mir ein herzliches Grüß Gott =) von Germering nach Erding!! ;)

    Schön langsam "übernehmen" die Bayern die Führung hier im Forum!!! :D =)

    Also viel Spaß und :]

    viele Grüße :P

    Nicole (1)

    :herz ERna verbindet!  :kuss

  • Hallo Erdinger,
    von mir ebenfalls: Herzlich Willkommen,
    wieder einer in meiner sag ich mal "Nähe". 8)
    Viel Spass hier und fleissig sparen,damit es mir der ER-6 auch klappt. :]