Schon wieder ein Neuer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo

    Habe gestern den Beitrag über die neue Kawa im DSF (Motobike) gesehen und war hin und weg. Geile Maschine und geile Optik.
    Mein Problem ist, ich hab für's Motorrad keinen Lappen, kann nur Maschinen bis 125 ccm fahren.
    Doch nun hab ich einen handfesten Grund, dies nachzuholen, zumal ich mir das schon seit 2 Jahren überlege.
    Auf jeden Fall werde ich morgen Nachmittag beim Kawa-Händler vorbeifahren, um mir die Maschine in Natura anzusehen.

  • Hallo und Willkommen hier im Forum!!!

    Jo, dass ist ein Grund den A Führerschein zumachen... also morgen nicht zum Kawa-Händler sondern zur Fahrschule gehen :D :P

    MfG

    Noxes

    ktm2.jpg

  • :hi Hallo 59er
    Willkommen in diesem netten Forum.Ich würde sagen jetzt ist schluß mit überlegen :]zwei Jahre sind genug :]
    Jetzt aber ab in die Fahrschule. Wenn du die ER6 erst mal live gesehen hast dann wirst du ,wie viele hier im Forum, begeistert sein :P

  • Moin Moin

    Herzlich Willkommen hier im Forum.
    2 Jahre sind mehr als genug, nun aber loooooooooooooosssssssssss:yeah:

    Und was die Reihenfolge der nächsten Schritte angeht:
    1. Zum Kawahändler und das Moped ansehen
    2. Zur Fahrschule und anmelden
    3. Wieder zum Kawahändler und schon mal das Moped bestellen
    Denn die Vorfreude auf das eigene Bike steigert den Elan beim Führerschein

    Einmal editiert, zuletzt von Vallehru (17. November 2005 um 19:30)

  • Willkommen 59er :hi

    Vielleicht hast Du ja eine Fahrschule in der Nähe, die schon eine ER-6 als Ausbildungsfahrzeug hat :irre:
    Das könnte dann eine ausgiebige Probefahrt werden :yeah:


    Nicole (2)

    Nicole,
    seit Dezember 07 mit Street Triple :)

  • Hallo :hi und herzlich Willkommen hier im Forum 59er!!

    Da bin ich doch der gleichen Meinung, 2 Jahre sind genug zum Überlegen, jetzt müssen Taten folgen!! :] Wünsche Dir schon mal viel Glück für Deinen Führerschein und vielleicht schon bald viel Spaß mit der ER!! :P

    Viele Grüße ;)

    Nicole (1)

    :herz ERna verbindet!  :kuss

  • Hallo 59er,
    auch von mir Herzlich Willkommen hier!
    Na ich schließ mich allen einfach mal an und sage auch: ab zur Fahrschule und dann auf zum Kawa-Händler Deines Vertrauens ! :]