Handprotektor Versys 2012

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus an alle
    Hab eine frage und zwar hab ich mir für meine Versys die Originalen Handprotektoren gekauft. Habe diese wie in der Anleitung beschrieben montiert.
    Nun habe ich das Problem das diese zwischen 4 und 5 Tausend Umdrehungen dermaßen vibrieren und Lärmen, das man meinen könnte es wäre ein Bienenschwarm im Lenker versteckt also vom Geräusch her . Habe dann mal die Protektoren demontiert und bin nur mit den Bügeln gefahren um zu testen ob es vom Bügel oder von den Protektoren her kommt. Es kommt definitiv von dem Bügel. Habe dann alle schrauben nochmal nachgezogen aber nach fest kommt ja bekanntlich ab :D. Also fester kann ich die nicht machen. Bin nochmal gefahren aber das summen hört nicht auf. Deshalb meine Frage hatte dies schonmal jemand gehabt? wenn ja was kann ich dagegen tun? Ist schon echt nervig.

  • Die werden mit einem Bügel einmal am Lenker und die andere Seite am Griffende befestigt. An den befestigungspunkten werden jeweils mitgelieferte Gummis untergelegt. Doch trotz allem erzeugen die Bügel das doofe Summen. X(