Bin auch neu hier

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    auch ich möchte mich kurz vorstellen, bevor ich Euch mit den ersten Fragen löchere 8)

    Also, ich bin 41 und habe seit 25 Jahren den Mopedführerschein.

    Momentan spiele ich mit dem Gedanken, von meinem jetzigen Bike (Honda CBF 500 A) evtl. auf die ER-6n umzusatteln.

    Euer Forum gefällt mir gut und es scheint hier schon ne Menge netter Leutchen zu geben, die das Thema ER-6n begeistert angehen. :P
    Das macht Lust auf mehr - und evtl. auf eine neue Kawasaki!

    Viele Grüße

    Twintreiber

  • Hallöchen Twintreiber (welch passender Name zum Forum ;)) und willkommen!

    Glaube den Wechsel von der CB zur ER-6 wäre ein guter Tausch. Tolles Design und ein klasse Motor sprechen doch wohl eindeutig für die ER-6 :irre:.

    Also viel Spaß hier :]
    Grüßlie
    Markus

  • Herzlich Willkommen hier im Forum und viel spaß hier!!

    wie ja schon Markus gesagt das es ein guter Tausch ist auf die ER-6 umzusteigen!!

    MfG

    noxes

    ktm2.jpg

  • Herzlich willkommen und schöne Grüsse an den
    Rand von Berlin auch von mir,
    die ER-6 ist schon ein geiles Moped, gelle.

    Gruss Jens

    Ziele geben unserem Leben
    einen Sinn und eine Richtung. :teach:

  • Hallo Twintreiber, ;)

    schön, das Du auch zu uns gefunden hast!! :] Viel Spaß hier im Forum und vielleicht in Zukunft mit der ER!! :D

    Viele Grüße aus Bayern :P

    Nicole (1)

    :herz ERna verbindet!  :kuss

  • :hi Hallo Twintreiber
    Herzlich willkommen und schöne Grüße aus NRW. ;)

    Wie die anderen schon geschrieben haben,die ER6 ist ein tolles Bike.
    Bist du Sie denn schon mal probegefahren?Solltest du auf jeden Fall machen,dann fällt der Wechsel noch leichter :]

  • @all:

    Danke für die herzliche Aufnahme!! :)

    @mercedes280:

    Nein, bin leider noch zu keiner Probefahrt gekommen. War beruflich stark eingespannt und abends wird es jetzt immer so zeitig dunkel, da macht das keinen wirklichen Spaß. Die Probefahrt wird aber sobald wie möglich nachgeholt (absolutes Pflichtprogramm). :heil:

    Gruß Twintreiber

  • Moin Moin

    Dann auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich kann dich bei deinen Gedankenspielen mit der ER-6 nur unterstützen. Denn mich quält das gleiche Problem?(
    Wobei ich noch zwischen der ER-6 und der Z750 schwanke aber in der Tendenz mehr zur Z750 neige:irre: