Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Da die Strecken nur am Wochenende gesperrt sind, muß man halt am anderen Tag mal hin und einmal drüber fahren.
    Mit den Gruppen ist auch geringer, weil die sind meist am Wochenende aktiv und da ist gesperrt.
    Es gibt viel schönere Strecken im Odenwald, die selten in den Mopedzeitungen abgedruckt werden.
    Eigentlich wird jedes Jahr einmal eine Odenwaldtour durch Lindenfels, Erbach, Eberbach, Hirschhorn gedruckt.
    Zum Glück haben die Journalisten oft keine Lust was neues zu machen.

    Ich träum vom Sternenmillionär, Sterne bringen Glück.

    Leben heißt für mich, mehr Träume in meinem Kopf zu haben als die Realität zerstören kann.

    u030.gif

  • Hallo, ich habe heute die Krähbergstrecke befahren, der erst seit kürzere Zeit gesperrte Teil von Hetzbach bis zum Reussenkreuz wurde neu geteert.
    Der andere Teil vom Reussenkreuz bis Schöllenbach ist geflickt die Frässungen wieder teilweise überteert, Frostaufbrüche, kein Rollsplitt mehr schön sauber.
    Wegen der Flickerei hat es schon wieder 4 Unfälle gegeben weil die sehr glatt wären, ich find es ist viel besser als früher.
    Ich sag mal besser als die letzten 10 Jahre, kann man wieder in eine Tour einbauen, wenn man in der Nähe ist.

    Ich träum vom Sternenmillionär, Sterne bringen Glück.

    Leben heißt für mich, mehr Träume in meinem Kopf zu haben als die Realität zerstören kann.

    u030.gif

  • Habe gestern mal kurz geschaut, wo ich eigentlich nach Thüringen fahre und da ist mir auf dem Planer aufgefallen, dass Kordelshütte gesperrt ist....

    da musste ich doch gleich mal hinfahren und klotzen.... 8o Bremsbeläge musste ich ja eh einfahren..... 8)
    und was sehe ich, alles neu asphaltiert.... ist zwar im Moment nur als Sandbahn zu verwenden... aber wenn die ganz fertig sind und es paar mal geregnet hat, kann ich wieder meine Lieblingsstrecke fahren. Die hatten dort ein Jahr lang auf 30 hm/h begrenzt... :0plan

    :toeff

    Zahl

  • Ja hab ich gestern auch gesehen die lange Verbindung von Rotenberg nach Beerfelden ist als Baustelle gesperrt, ich war da dieses Jahr schon mal, da war es sehr aufgebrochen.

    Ich träum vom Sternenmillionär, Sterne bringen Glück.

    Leben heißt für mich, mehr Träume in meinem Kopf zu haben als die Realität zerstören kann.

    u030.gif

  • Ja hab ich gestern auch gesehen die lange Verbindung von Rotenberg nach Beerfelden ist als Baustelle gesperrt, ich war da dieses Jahr schon mal, da war es sehr aufgebrochen.


    Okay... Aber dann ist die Streckensperrung ja auch berechtigt... Da will ich doch dann auch nicht fahren... :headshake

    Woher soll ich wissen, was ich denke,

    bevor ich höre, was ich sage? :bier

  • Hallo Leute,

    muss mich auch mal wieder melden :hi
    sieht gut aus mit kaputten Ärmchen für nächste Woche.
    Arzneimittelschrank muss ich halt einpacken....lach...

    Ja Zahl..welche Freude..du gesch joh au mit !!! Juhuuuu :bier

  • Okay... Aber dann ist die Streckensperrung ja auch berechtigt... Da will ich doch dann auch nicht fahren...

    Das ist nur in der Nähe, nicht dort wo die Wochenendsperrungen sind.
    Und durch Baustellen werden wir bis Thüringen öfter fahren, war doch klasse letztes Jahr. :harr

    Ich träum vom Sternenmillionär, Sterne bringen Glück.

    Leben heißt für mich, mehr Träume in meinem Kopf zu haben als die Realität zerstören kann.

    u030.gif


  • Okay... Aber dann ist die Streckensperrung ja auch berechtigt... Da will ich doch dann auch nicht fahren... :headshake

    Eine Wochenend bzw. Feiertag Sperrung hat aber nix mit Baustelle zu tun...dies geht gezielt gegen Zweiradfahrer (da der die Lobby fehlt in D)

    Nichts ist schöner, wie das Gefühl, etwas zwischen den Beinen zu haben :abfeiern

    Gruß Stefan