Ersatzschlüssel und keyfinder

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Habe einen von zwei Schlüsseln verloren und finde leider niemanden, dermir Ersatz anfertigt.
    Problem ist der Rohling...
    Kawa ruft cCa 50,- für nen Schlüssel auf. Das ist mir einfach zuviel. :grmpf:
    Wie könntet ihr Ersatz bekommen?

    Schebbl hatte letztes Jahr den Keyfinder von Tante Louise gepostet, leider ist der laut Aussage dort jetzt nicht mehr erhältlich.
    ...

    • Offizieller Beitrag

    den Keyfinder von Louis gibt es nicht mehr? So ein Mist. Ich bräuchte bald einen neuen weil der letzte den ich noch habe bald durchbricht...

    Zu "Schlüssel nachmachen lassen" sollte es hier auch schon einige Beiträge geben. Einfach mal die Suche benutzen. Scheint recht günstig zu sein...

  • Mahlzeit ihr Lieben,

    guggst du bei Onkel P: Clubcard
    Zitat:
    "NEU: Mit Schlüsselfinder
    Jetzt gibt es die POLO ClubCard auch als
    Schlüsselanhänger mit kostenloser Finder-Funktion! Bei Verlust in
    Deutschland kann jeder hilfsbereite Finder Ihren Schlüsselbund mit der
    POLO ClubKeyCard einfach im nächsten POLO Store abgeben, dieser wird
    dann umgehend zu Ihnen nach Hause geschickt."

    Hoffe, gehelft zu haben!

    Finde zur Suche mit "schlüssel nach machen lassen" nur sieben unrelevante, zu "schlüssel nachmachen" nur diesen Beitrag. Ich wünsche mir eine Findemaschine, statt einer *Piiieep* a la google :evil:

    Mö­gest Du im­mer das Dop­pel­te des­sen be­kom­men, was Du mir wünschst. :japan:

    Einmal editiert, zuletzt von Silver Surfer (20. Juni 2014 um 00:01)

  • Jau, hast geholfen. Mal bei p. angemeldet.....
    Ich habe bei einem Schlüsseldienst angefragt. Den Rohling muss er bestellen und der Schlüssel kostet dann zehnfuffzig.
    Aber:
    ICH HABE IHN GESTERN WIEDERGEFUNDEN.
    Mein schatz.... :cool:dance

  • Habe gerade bei Mr. Minit einen Ersatzschlüssel anfertigen lassen. Preis 12,99 €. War kein Problem, der passende Rohling wurde aus dem Börkey-Katalog bestellt. Macht einen wesentlich stabileren Eindruck als das butterweiche Original. Allerdings liegt bei der Vulcan S das Schloß so tief, dass der kürzere Ersatzschlüssel im oberen Bereich etwas schmaler geschliffen werden muss, damit man ihn tief genug reinstecken kann. Deswegen sollte man nicht die Ausführung mit Kunststoffobeteil verwenden, ich denke da funktioniert das abschleifen nicht.