Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • pn77:

    Natürlich gilt die 10%-Aktion für die Versys. Schau Dir mal die Kawa-Seite an. Mein Händler hat die Aktion auch bei meinem Kauf berücksichtigt!

    Gruß
    Armin

    • Offizieller Beitrag

    das ist ja genial!!! Ich habe bisher nur die Werbung vom 9. Dezember gelesen ("warm up" Aktion). Dort heißt es:

    Zitat

    Eiskalte Preise: Minus 10 %
    Wer zuerst kommt, der räumt die besten Schnäppchen ab. Denn beim Warm-up gilt die "Minus 10 %-Aktion" für alle bei Ihrem Vertragspartner vorrätigen Kawasaki Neufahrzeuge (10 % auf die unverbindliche Preisempfehlung; zzgl. Nebenkosten).

    Mein Kawa Händler hat mir dann bestätigt, dass diese Aktion nur für die 06er Modelle gilt die er noch im Lager stehen hat. Die andere Aktion ist doch bestimmt ganz neu, oder??? Die hätte ich doch sonst bestimmt bemerkt...


    7.295,- EUR minus 10%, das macht 6565,50 EUR. Wie hoch sind den die Nebenkosten? Sind die immer gleich oder von Händler zu Händler unterschiedlich? :punk

  • Zitat

    Original von pn77
    das ist ja genial!!! Ich habe bisher nur die Werbung vom 9. Dezember gelesen ("warm up" Aktion). Dort heißt es:

    Mein Kawa Händler hat mir dann bestätigt, dass diese Aktion nur für die 06er Modelle gilt die er noch im Lager stehen hat. Die andere Aktion ist doch bestimmt ganz neu, oder??? Die hätte ich doch sonst bestimmt bemerkt...


    7.295,- EUR minus 10%, das macht 6565,50 EUR. Wie hoch sind den die Nebenkosten? Sind die immer gleich oder von Händler zu Händler unterschiedlich? :punk

    Die Nebenkosten liegen zwischen 150,- und 200,- EUR je nachdem wie der Händler kalkuliert (!!!!!), kostendeckend sind die 200,- EUR (Frachtkosten des Herstellers, Fertigmontage des Motorrades, Benzin, Probefahrt, usw.)

    "Geiz ist NICHT geil"
    es vernichtet Arbeitsplätze und ruiniert die Menschen
    und wenn die guten Händler weg sind
    fährst DU 200 Kilometer zum Werkstatt-Service!!

    • Offizieller Beitrag

    :jubel :jubel :jubel :jubel :jubel
    eigentlich dachte ich, dass ich meine Versys erst im Februar bekomme. Jetzt habe ich aber ein unglaubliches Schnäppchen gefunden und kann meine schwarze Versys vermutlich schon nächste Woche abholen. Der Preis ist unglaublich: 5950,- zuzüglich 250,- Nebenkosten. Also 6200,- für eine nagelneue, deutsche Versys natürlich mit ABS, und natürlich vom Kawa-Händler!!!

    Da drauf muss ich jetzt erstmal einen :bier

  • pn77:

    Habe einen ähnlich guten Deal vor 2 Wochen gemacht. Ich freue mich auch immer noch wie ein Schneekönig. Da macht die Versys doch schon vorher einen riesen Spaß.

    Habe mir gleich Zubehöhr dazu gekauft. Man muß ja sehen, wo man das viele eingesparte Geld läßt.

    Gruß
    Armin

  • Zitat

    Original von pn77
    :jubel :jubel :jubel :jubel :jubel
    eigentlich dachte ich, dass ich meine Versys erst im Februar bekomme. Jetzt habe ich aber ein unglaubliches Schnäppchen gefunden und kann meine schwarze Versys vermutlich schon nächste Woche abholen. Der Preis ist unglaublich: 5950,- zuzüglich 250,- Nebenkosten. Also 6200,- für eine nagelneue, deutsche Versys natürlich mit ABS, und natürlich vom Kawa-Händler!!!

    Da drauf muss ich jetzt erstmal einen :bier


    :jubel Glückwunsch pn77 ?( Also wenn die Preise so fallen hat es glaube ich keinen Sinn :ups mehr über eine Einkaufsgemeinschaft ;( nachzudenken. Mit nunmehr 3 Interesenten und mir ist kein Staat mehr zu machen. Hatte auch vor der Aktion von Kawa schon 10% + :irre: und wenn der Händler noch etwas dazu gibt ist sie gekauft :jubel

    P.S.: und wo gekauft sende mir eine PN muß ja nicht jeder wissen :aetsch:

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

  • ..als österreicher wird man ein bissl neidig..bei euch im westen ist alles viel billiger..trotzdem, - gratulation zu deinem schnäppchen..

    lg tonfreund