Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo und guten Tag/Abend/Nacht/Morgen,

    seit gestern bin fast Besitzer (für Anfang März bestellt) einer ER-6N in schwarz. War eine Spontan-Entscheidung nach der überzeugenden Probefahrt.

    MfG svzwo

  • :hi Hallo svzwo
    herzlichen Glückwunsch zu dieser guten Entscheidung und Hallo in diesem Forum.Wieder ein Leidtragender mehr, der wie ich, bis März warten muß ;(
    Aber Vorfreunde ist die beste Freude !! =)

  • Hallöchen und willkommen im Forum :].

    Die Zahl der Leidenden wächst =). Und um weiter in der Wunder zu bohren:
    Weihnachten steht vor der Tür und man kann nix geschenktes (fürs Motorrad) ans Motorrad bauen :D =).
    Bin ich wieder fies :irre:.

    grüßlie Markus

  • Hallo svzwo, ;)

    na dann auch von mir ein "Happy Welcome" :] , viel Spaß :jubel und das Du die Zeit bis März hier im Forum einigermaßen erträglich überbrücken kannst!! :D

    Viele Grüße :P

    Nicole (1)

    :herz ERna verbindet!  :kuss

  • Na dann wünsche ich dir auch viel Glück zum Kauf.
    Hoffe du bleibst dann nächstes Jahr an mir dran,wenn wir zusammen das Sudelfeld erklimmen.
    Ich mußt zum Glück nicht bis nächstes Jahr warten weil meine auf Lager war. :P



  • Ich war zu klein für die Mille. Nach 50km gings langsam los mit Nackenschmerzen, da macht das schönste Motorrad keinen Spaß wenns kneift und zwickt. Aber die neue Tuono....hmmmm :rolleyes:.