Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich bin ein kleiner 17jähriger Er-Fan und möchte wenn ich 18 bin und den Lappen hab gerne von meiner Rebel auf die Er umsteigen weil es einfach ein geiles und praktisches Motorrad ist.

    greets

    DaJoe

  • Halli Hallo :hi DaJoe und WILLKOMMEN hier im Forum!! :]

    Na dann, ab in die Fahrschule, damit Du pünktlich zum 18. Geburtstag auf die ER umsteigen kannst!!! :jubel:D=)

    Viele Grüße und viel Spaß hier :P

    Nicole (1)

    :herz ERna verbindet!  :kuss

  • Hi kleiner ER-Fan :hi

    wäre bestimmt ein guter Aufstieg mit der ER :daumenhoch:
    Und vielleicht bist Du ja einer der Glücklichen, der seinen Schein schon auf diesem Mopped machen darf ;)

    Viel Spaß im Forum!


    Nicole (2)

    Nicole,
    seit Dezember 07 mit Street Triple :)

  • HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum und viel Spaß hier!!

    Und das du den Lappen bis zum 18 Lebensjahr hast!! :irre:

    Damit du ER-6n fahren darfst!!!

    MfG

    Noxes

    ktm2.jpg

  • :hi Hi DaJoe
    herzlich Willkommen hier im Forum,und viel Glück bei der Führerscheinprüfung!

  • Moin Moin

    Dann mal herzlich Willkommen hier im Forum und viel Glück bei deinem Führerschein:yeah:

  • Herzlich willkommen hier im Forum!

    Da hast du etwas geplant, das ich vor zwanzig Jahren auch gerne gemacht hätte, aber nun doch erst vor einem Monat realisiert habe - den Motorradführerschein!
    Viel Erfolg und Spaß dabei!

    :yeah:

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas1966 (10. November 2005 um 22:41)

  • wahrscheinlich wird aus meinem traum sowieso nicht viel. ich meine das teil ist nicht gerade sooo teuer aber so ca. 6200€ sind auch schon ein ganzer haufen geld. aber ich werds versuchen