Powercommander

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    moin wollt mal fragen in wiefern ein powercommander generell sinn macht als auch speziell bei der er6 sinn macht.
    hab bis jetzt immer nur gutes gehört in sachen kurvenverlauf gasannahme etc.
    einige von euch hatten ja schon mehrere moppeds und vlt auch mal eins mit powercommander ;)
    könnt ja eure erfahrungen mit uns unwissenden teilen.

  • Kann man nicht soooo saaaagen!! wie Du schon gelesen hast gibt es für die Versys nen geändertes Motorsteuergerät!! Da haben die auch nur die "ZEITEN" geändert!! Was es bringt?? Einfach mit der Versys Probe fahren 8)

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • PC > Garantie erlischt. In dem Sinne soll jeder selber entscheiden. Und dann nicht denken die Techniker würden es nicht erkennen wenn man ihn einfach wieder abklemmt ;). Ich würde es nach der Garantie probieren. Der PC ist im Endeffekt eh nur eine Einnahmequelle weil sich mit den Dynojet Kits keine Kohle mehr machen lässt (wie auch ohne Versager :D). Mag bei manchen funktionieren, trotzdem, ich wäre da vorsichtig. Zumindest in der Garantie. Kann gut sein das dort noch ein paar PS den Weg auf die Straße finden. Dann wirds aber auch nur funktionieren wenn der Lufti richtig saugen kann und der Auspuff ausatmen darf. Nur den PC reinhängen und auf mehr Power hoffen...da wären mir die 250 Euro zu schade :rolleyes:

  • 8)Tuning gibs auch schon für 15€!! Wurde hier auch schon im FORUM diskutiert!!! 8)

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • Zitat

    Original von MCM
    8)Tuning gibs auch schon für 15€!! Wurde hier auch schon im FORUM diskutiert!!! 8)

    Ich würde ein Ritzel mit einem Zahn vorn weniger auch DEUTLICH dem PC vorziehen :yeah:

  • Habe das 15€ Tuning auch am Samstag bekommen!!! :jubel Ich sag nur GEIL,GEIL,GEIL!!! :irre: :P :jubel :yippiii Dickes fettes Dankeschön nochmal an Martin!
    Rizoma lenker + Ritzel :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

  • das 15,- € - Tuning war die beste investition seit langem !! :daumenhoch:

    danke martin und markus für eure "überredungskünste" !! :bump: :jubel :heil:

    im fünften ganz easy durch die dörfchen und dann den hahn aufdrehen,
    ich komme mir vor als hätte ich ein automatik-mopped !

    :P :yeah: :crazy

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Bringt ne MENGE mehr SPASS!! Und das noch mit nem Goilen Lenker is der HAMMER.. Ein neues Moped is .... :P =)

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach: