Hallo aus Niederbayern

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen! Ich bin neu hier und will mich hiermit vorstellen... Mein Name ist martin bin 35 Jahre alt fahre seit 15 Jahren Motorrad und komme aus Niederbayern. Nächste woche werde ich mir eine 2013er ER6n mit 0 km als zweit Moped zulegen...
    Freue mich auf viele infos hier aus eurem Forum!
    lg
    Martin

  • Hallo und herzlich Willkommen! Hast eine gute Wahl getroffen ;)

    Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

    Drive Safely! Always keep the shiny side up! :thumbup:

  • Ich fahre noch eine BMW die 00rr. Aber da ich nicht jünger werde brauche ich ein bisschen was gemutlicheres für die Landstraße... Die BMW werde ich dann uner kurz oder lang sicher nur noch auf der Renne bewegen ;)

  • :hi Servus Martin,

    viel Spaß hier im Forum und interresante Motorrad-Mischung hast du dir da zusammen gestellt. 1x 200 und 1x72 Perde bei ähnlichen Fzg.-Gewicht :yeah:
    Brauchst du die Erna zum einbremsen?

    Grüße
    da Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Toni: Nein nicht unbedingt zum einbremsen, aber mit fortgeschrittenen Alter ist die Sitzposition auf der RR für längere Touren nicht mehr ganz so optimal :S Deshalb was gemütlicheres, mit aufrechter Sitzposition für die Landstrasse... :daumenhoch:

    Meine BMW wird dann nur noch für die Spritztour mit Kumpels und auf der Renne bewegt :D

  • Ja, das Alter... ich habe meine Fireblade direkt weggegeben und bin nun mit Erna sehr zufrieden (kommt aber auch eh meiner eher gemächlichen Art zugute, habe die Blade nie wirklich ausgefahren und ausfahren können).

    Viel Spass hier :hi