Und wieder ein Neuer !!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • :hiHallo,
    wollte mich auch mal kurz vorstellen.Mein Name ist Andreas ,bin 39 Jahre alt,habe zwei 13 Jährige Töchter und komme aus Witten in NRW.Da die Mädels jetzt groß sind habe ich beschlossen mich dem Motoradfahren hinzugeben.

    Auf der Suche nach einem passenden Motorad viel mir dann die ER-6N ins Auge.Ein paar Zeitschriften gelesen,Probefahrt beim Kawahändler organisiert,
    Probefahrt gemacht..Begeisterung..Bestellung klargemacht.

    Jetzt heißt es warten bis zum Frühjahr.

    Bin dann im World Wide Web auf Euer Forum gestoßen und bin auch hiervon begeistert.Nette Leute :P
    Vielleicht sieht man sich ja mal.

    MfG Andreas Sein

  • Moin Moin

    Dann mal herzlich Willkommen hier im Forum. Kannst du denn deinem zukünftigem Hobby alleine Fröhnen, oder hat der Nachwuchs schon sein Interesse angemeldet? Meine Tochter (9 Jahre) würde am liebsten auf jede Tour mitkommen.

  • Hallo erstmal, und Herzlich Willkommen hier im Forum!!!


    Und nartürlich Herzlichen Glückwunsch zur neuen Kawa ER-6n!!

    MfG

    Noxes

    ktm2.jpg

  • Hallöchen Andreas und willkommen im Forum :].

    Na paß auf, wie Vallehru schon sagte > plötzlich stehen die "Kleinen" wieder vor der Tür und wollen beim Paps dann mitfahren =).

    Viel Spaß im Forum
    grüßlie Markus

  • Hallo Andreas :hiund herzlich Willkommen hier im ER-6-Forum!!! :]

    Glückwunsch zu Deiner Entscheidung zur ER-6n und viel Spaß mit ihr :P , auch wenns jetzt erstmal warten, warten und nochmal warten heißt!!! ;) Aber hier im Forum, wird die Zeit bestimmt wie im Flug vorbei gehen!! :]

    Ach ja, jetzt legen die Andreas wohl auf der Männerseite nach!! :aetsch: Ihr wollt wohl die Nicoles hier im Forum überholen, so gehts nicht!! :baby: =) =)

    Also viel Spaß hier und :jubel

    viele Grüße

    Nicole (1)

    :herz ERna verbindet!  :kuss

  • ...und auch von mir ein

    Herzlich Willkommen :P

    viel Spaß im Forum und
    Liebe Grüße aus Ennepetal

  • da sag ich mal HERZLICH WILLKOMMEN und glückwunsch zu deiner neuen ER-6n!!!
    gruß Asgar

    Einmal editiert, zuletzt von Asgar (6. November 2005 um 16:49)

  • Herzlich Willkommen, Andreas!
    Wer solch einen sympathischen Vornamen trägt, muss ein netter Mensch sein...
    :heil: