Blinker - Alternative aus Amerika ?!?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hey Leute, ist mir gerade bei Ebay aufgefallen ....
    Sowas wär doch mal auf Deutschen Straßen lustig ^^

    Wird aber mit Sicherheit vom Tüv aufgrund der Abstände abgelehnt X(

    http://cgi.ebay.com/ebaymotors/650…sspagenameZWDVW

    Gruß,

    Oli

    Und noch was lustiges zum Thema Blinker ...

    http://cgi.ebay.de/Fecce-colorate…1QQcmdZViewItem

    2 Mal editiert, zuletzt von Oli (6. September 2006 um 11:13)

  • Schick ist das, aber in Deutschland müssen nunmal die Blinker in einem gewissen Abstand zueinander blinken. Der beträgt dort ungefähr...0 cm :D. Glaube bei den Franzen ist das wieder erlaubt.

    • Offizieller Beitrag

    bei franzosen italienern und britten is sowas gang und gebe...
    sieht aber nich soo besonders aus ausser das man sich die blinker sparen kann.
    aber die getönten blinkerscheiben gibt auch in deutschland und so manche haben sogar ne e zulassung.
    wollt mir schon welche bestellen fuer vorne aber kam was dazwischen.
    hab irgendwo nen bild wie das aussieht wenn so einer dran ist.
    geil wuerd auch aussehen links rot und recht grün so airplane-schiff maessig (oder andersrum :P)

  • Zitat

    Original von McBen
    geil wuerd auch aussehen links rot und recht grün so airplane-schiff maessig (oder andersrum :P)

    was soll denn das für einen sinn haben?
    aber wenns gefällt^^

    Die stärkste Waffe der Frau ist die Fantasie der Männer!

  • Zitat

    Original von Erich

    was soll denn das für einen sinn haben?
    aber wenns gefällt^^

    wenn du gleichzeitig mit dem motorrad-führerschein denn motorboot-lappen machst,
    kann der fahrlehrer sagen: so an der nächsten ampel nach backbord :freak

    warum tun wir das ? weil wir's können !

    Einmal editiert, zuletzt von naked-oldie (6. September 2006 um 15:12)

    • Offizieller Beitrag

    welche? zeigen :P
    find des mitm integrierten schon schön aber ob das sinnvoll ist. wenn man auf der autobahn ist sieht man des bestimmt nicht mehr gut ob jmd nach links oder rechts blinkt...
    aber zugelassen sind die dinger ja auch in deutschland nur darf man die blinker halt nicht mit anschließen... oder halt nur zu shows treffen etc.
    aber des mit den verschiedenfarbigen blinker mach ich vlt wirklich mal find die idee hammer lustig wollt erst 2 dunkle aber backbord steuerbord das find ich irgendwie lustiger