Ninja 250R hier im Forum

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Was ist denn eigentlich hier im Bereich der Ninja 250R los?
    Gibt es bereits eine neue Sparte hier im Forum für die neue Ninja 300???
    Oder lohnt das überhaupt?

    Kommt es mir nur so vor, oder ließt man hier ausschließlich von Themen über:
    a) Versys
    b) ER6
    ????

    Sind denn alle Ninja Fahrer mittlerweile von hier abgewandert?
    Bei den Forentreffen ist auch so gut wie nie eine 250er/300er dabei.
    Wahrscheinlich gibt es für die Fahrer mittlerweile auch spezielle
    Babyninja Foren.

    Ich glaube sogar, dass viele neue ER6 und Versys Fahrer und Neu-User hier gar nicht wissen,
    dass die Babyninja hier im Forum mit eingegliedert ist...

    Muss man hier sagen: "Integration leider nicht geglückt?"

    Mfg Stivi

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • Für die zwei kleinen Ninjas gibt es 1 gutes Forum.
    Ich finde, hier macht es keinen Sinn, da sich hier kaum ein BabyNinja Besitzer tummelt.

    Gruß
    lime
    ehem. 250 Ninja Besitzerin
    :)

  • CLU
    Hier oder "dort" angemeldet?

    Typbezogene Foren sind was praktisches, allein was Reparaturen, Rückrufe und sonstige Garantiefälle angeht.

    Dieses Forum hier habe ich primär als ER6 plus ein wenig Versys- Forum wahrgenommen.

    Gruß
    lime

  • Ich würde mich schon sehr freuen was über die kleineren Kawa´s zu lesen, da ich nicht unbedingt so viel Leistung brauche wäre das für mich vielleicht irgendwann mal eine Alternative. :toeff Die ccm sind für mich nicht ausschlaggebend und das ist doch ein Kawasaki Forum.

  • CLU
    Hier oder "dort" angemeldet?

    Typbezogene Foren sind was praktisches, allein was Reparaturen, Rückrufe und sonstige Garantiefälle angeht.

    Dieses Forum hier habe ich primär als ER6 plus ein wenig Versys- Forum wahrgenommen.

    Gruß
    lime


    Meine Freundin is nirgends angemeldet. Sie hält nicht viel von Foren und Co. :D Wenn's dann Probleme gibt, darf ich googlen :wacko:

    7df35d-1405025490.gif