Ganganzeige ER-6n 2009

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.Ein herzliches Glück Auf! zusammen.


    Mein Einbauangebot einer integrierten Ganganzeige ist um ein weiteres Modell erweitert worden.
    Hier ist der Einbau am Tacho einer ER-6n des Modells 2009 zu sehen. Lany91 hat auch das auch schon getan.

    Wie bei allen anderen Umbauten gilt auch hier:

    • es sind keinerlei zusätzliche Anschlüsse notwendig
    • alles wird im inneren des Tachos verbaut und angeschlossen

    Über die verschiedenen Einstellmöglichkeiten der Ganganzeige könnt ihr euch hier informieren.


    Die Einstellung der Ganganzeige erfolgt über die MODE-Taste des Tachos.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    :teach:ANFRAGEN BITTE NUR PER MAIL :denk


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Interessante Produkte für die Yamaha BMW R nineT bei Amazon:

  • Sieht gut aus!

    Gruß


    Thom


    "Deutsch ist eine sehr schöne Sprache und bietet beispielsweise viele nutzvolle Kommaregeln und Groß- und Kleinschreibung, die es noch viel schöner machen, auf Deutsch zu schreiben und zu lesen."

  • Auf besonderen Wunsch habe ich einen Schaltblitz eingebaut. Die Grenzdrehzahl ist frei wählbar.
    Beim erreichen der Grenzdrehzahl kann die Flash-LED wahlweise blinken oder dauerhalf leuchten.


    Christian hat dafür die Software und die Hardware der Platine ändern müssen. Außerdem ist der Schaltblitz nur am Testgenerator gelaufen.
    Der Praxistest steht noch aus.


    !!!! Hier das Video !!!!

  • Sieht echt verdammt gut aus, ich bin echt am überlegen :)
    Was soll denn Ganganzeige+Schaltblitz kosten? gerne auch per PN.



    Gruß
    Tommy

  • Der Einbau eines Schaltblitzes ist natürlich überall dort möglich, wo ich auch die Ganganzeigen einbauen kann.
    Also praktisch in jedem Tacho der ER-6 Modellreihe. N, F und Versys.


    Mit einer Ausnahme - die Modelle der ER-6f Bj. 2009-2011.


    Den Schaltblitz einzubauen ist kein Problem. Aber die verwendeten Flash-LEDs sind recht teuer und sehr sehr schwer zu haben.


    Und wie schon oben beschrieben, ist der Schaltblitz in der Praxis am Motorrad noch nicht getestet.

  • Ja recht feines Blitzdings, ich würds nicht brauchen.
    Aber ist Geschmackssache :hi

  • Aber die Ganganzeige hat was:thumbup:...leider mein Budget diesen winter schon verbaut:mad:


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Hallo Kollegen,


    da jetzt für die meisten Leute die Saison vorüber ist, wollte ich mich wieder ins Gedächtnis rufen.

    Viele haben bereits ihr Projekte geplant. Alle anderen könnten ja mal auf meine Tachoumbauten schauen.


    Ich wünsche euch bei euren Projekten gutes Gelingen und eine warme Garage.


    Gruß Enrico