Spiegelverlängerung Distanzstück ER-6F ABS [EX 650 C/E] Baujahr 2009-2011 + 2012-2013

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Auszug aus der Anfrage Mail

Hallo Rainer,

vielen Dank für die Anfrage. Das passende Modell ist BKK10. Auszug aus der ABE s. unten. Preis 49,95 + Versand 3,-€

Wenn Du bestellen möchtest, dann antworte einfach auf diese Mail, incl. Anschrift, und wir schicken mit Rechnung zu.

Gruß Jürgen

Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

Quelle: http://shops.webstyle.de/epage…l%C3%A4ngerungen/Kawasaki

Einmal editiert, zuletzt von sontyorka ()

• Interessante Produkte für die Yamaha BMW R nineT bei Amazon:

• Auszug aus der Anfrage Mail

Hallo Rainer,

der Spiegel des alten Baujahres ist unverändert so beim neuen Baujahre (Deine
    Maschine) weiter verwendet worden. Damit gilt die ABE für das neue Modell; wir
    müssen allerdings die neuen Modelle in regelmäßigen Abständen nachtragen lassen.
    Aufgrund der Vielzahl machen wir das alle 2 Jahre. Das ist so mit dem Institut
    Fahrzeugtechnik abgestimmt. S. Anlage

Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

Kommst Du damit zurecht?

Gruß Jürgen

Einmal editiert, zuletzt von sontyorka ()

• Ich hole das Thema mal wieder hoch. Brauche für eine 2007er ER6-f Spiegelverlängerungen, wer kann mir was gutes empfehlen?

Danke + VG
    Tobias

• Hab ich schon ausprobiert, aber die passen nicht. Die "linke" (schmale) Seite ist zu dünn, damit kann ich es nicht am Spiegelfuß befestigen. Kann da jemand helfen?