Neu und noch zu klein...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi

    fahre noch eine ER5 und würde sooo gerne umsteigen. Erster Besuch beim Kawa-Händler war negativ: Ich bin zu kurz für die ER6. Es soll bald ein Tieferlegungskit gebe. Mal sehen, ob das dann reicht...

    Greetz
    Kate

  • Hallo Kate und willkommen im Forum :).

    Ach die ER-6 bekommt man schon zurecht, bin gespannt wie das Tieferlegungskit aussieht. Weil das Federbein der ER-6 ja nicht über Umlenkhebel angelenkt wird. Also müßte das Federbein wohl kürzer sein. Oder liege ich da falsch? An der Sitzbank kann man auch noch ne ganze Ecke rausholen, vorne die Gabel noch ein Stück durchschieben hilft auch.
    Wie groß bist du denn?


    Viel Spaß hier
    grüßlie Markus :]

  • Hi kate, ;)

    nicht aufgeben!! :baby: Ich bin mir sicher, dass es nicht mehr lange dauert, bis die von Kawa was für die "Kleinen" unter uns parat haben, dann wirst auch Du mit großer Freude :jubel von der ER-5 auf die ER-6 umsteigen können!! :]

    Auch von mir ein "Happy Welcome" hier im ER-6-Forum und viel Spaß!! :]

    Viele Grüße :P

    Nicole (1)

    :herz ERna verbindet!  :kuss

  • Moin Moin

    Dann auch von mir ein herzliches Willkommen :yeah:Und alles andere wird sich schon ergeben. Laß erstmal die Invasion der "Kleinwüchsigen" auf die ER-6 los. Obwohl ich muß sagen, ich habe mit meinen knapp 170cm keine Probs mit dem Teil.

    Einmal editiert, zuletzt von Vallehru (12. November 2005 um 16:50)

  • Hallo,

    von mir auch ein Herzlich Willkommen hier im Forum und viel spaß hier!!

    Ach, Kopf hoch.... die werden schon ein Tieferlegungskit rausbringen!! :]

    ktm2.jpg

  • Hi Kate,

    nur etwas Geduld die Zubehörpalette wird sicherlich für die ER6n gewaltig werden. Das wird schon bald eine solide Tieferlegung verfügbar sein.

    Gruß
    Kai