Ich gehör' jetzt auch zu Euch!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus Ati,

    na jetzt dauerts nicht mehr lang und dann kannst loslegen.

    Wünsch dir eine wunderschöne Saison ohne ungewollte Abstiege.

    LG

    Obi ^^

    "Männer müssen nicht aufhören zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!"

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem bekannten Ruhrgebiet! :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
    Eine "F" ist genau das Richtige!!!!

  • Moin ATI,

    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deiner Maschine.

    Gruß
    Volker
    Ihre Stickerei im Norden
    --------------------
    Meine damaligen Motorräder:
    1. XJ550, 2. FZS600 Fazer, 3. FZS1000 Fazer

  • :hi Servus Ati,

    viel Spaß hier im Forum und noch mehr Spaß mit DeinER! :yeah:

    Grüße

    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Ahhhh ist das schlimm... noch nie ist die Zeit so langsam vergangen wie jetzt gerade... Warten ist echt blöd. Zum Glück ist das Wetter gerade auch nicht so supi, sonst wäre es echt noch schlimmer! :S
    Mal sehen wann ich das erste mal aus Berlin/Brandenburg rauskomme... wird bestimmt ein Weilchen dauern bis ich mich ans Fahren gewöhnt habe und wirklich sicher bin, auch bei längeren Touren...  :|

    Nein, ich lese nicht Korrektur!   :grimasse

  • DURCHHALTEN!!!! :taetschel:
    Ist doch absehbar, und du hast Recht, das Wetter :kalt macht es leichter!

    Das mit der Unsicherheit kenn ich. Hab gestern abend noch schnell die Gelegenheit genutzt und bin noch so ein Stündchen gemütlich (oder für manch einen hier vielleicht sogar eher im Schneckentempo ) eine Runde bei uns zum Schloss Solitude, die alte Rennstrecke entlang und zum Glemseck gefahren.
    Sicher und routiniert ist bestimmt anders, aber zum Glück war es doch ordentlich kühl und somit kaum jemand auf der Strasse, den ich hätte stören können:ups...

    Haben doch schon andere vor uns hinbekommen also schaffen wir das bestimmt auch mit genug Übung und Geduld :super

  • Samstag darf ich meine Süße endlich abholen. War letzte Woche schon mal zum streicheln da. Es war Liebe auf den ersten Blick. :yeah:
    Bin schon ganz aufgeregt! :thumbup:
    Bald, bald geht's auch für mich richtig los!

    Nein, ich lese nicht Korrektur!   :grimasse