Hurric - Frage zur Montage

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    beim Kat gab es zwei Ausführungen. Einmal eine einfache Kat-Patrone im Krümmeranschluss oder einen größeren im ESD. Falls du die Version mit ESD-Kat hast, dann kannst du den gut erkennen wenn du den dB-eater herausnimmst und mit einer Taschenlampe hineinleuchtest.

    Die Louis-Distanzbuchsen sollten passen, notfalls gibt es halt noch eine Scheibe aus dem Baumarkt dazu.

  • Mit den Hülsen passt der Auspuff sehr gut. Hat beim Reifen und der Schwinge jeweils ca 5-10mm Platz.

    Ich bin mir sicher dass ich keinen Kat drin habe, denn ich kann durch den Auspuff durchgucken.

    Aber die Längenangaben haben mir sehr geholfen, Danke nochmal.

    Habe die 15 und 20mm Hülse verwendet und eine 80mm M8 Schraube aus dem Baumarkt mit Selbstsichernder Mutter und hat auf Anhieb gepasst.