Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • um das thema mal wieder etwas zu beleben: könnt ihr irgendwelche aussagen zu den "Racing"-Scheiben (egal ob MRA oder Puig) machen, inwiefern wenn überhaupt die besser sind als die Originalscheibe? Bei "Motorad" wurde aber erwähnt, dass die nämlich so gut wie nichts bringen würden......habt ihr ne ahnung vielleicht? Meine originlascheibe jedenfalls muss schleunigst runter!

    eeeeeeeooooooooo! babaeeo! Living on my own!

  • wenn ich mich an den artikel recht errinere haben die geschrieben das alle getesteten scheiben besseren windschutz wie die originale brachten ?!

    ich glaub da schmeißte was durcheinander oder meinst nen anderen artikel. also racing scheiben im allgemeinen bringen ja nur was bei sportlicher, also gebeugter sitzhaltung.

    daher auf der er6f wo man aufrecht sitzt wäre man mit ner spoiler oder tourenscheibe besser bedient. ausser man verbaut nen tieferen lenker ;)

  • hab jetzt auch die puig, etwas besser ist es schon nu mit dem wind.
    bei louis gibt es die für einen schmalen taler (Rabattaktion am Samstag = -20%). dafür sieht sie auch einfach gut aus.....

    leider hab ich gleich einen dieser gumminoppen mit gewinde, an denen die scheibe befestigt ist/war durchgedreht... also schön vorsichtig beim anschrauben - die originalscheibe ist auch nicht total stramm gezogen !

    doof finde ich das der vordere Teil der Scheibe nur aufgelegt wird (bei der Originalscheibe ist eine Plastiklasche, die unter einer Unterführung am Scheinwerfer eingeklemmt wird). das einzige was die scheibe hält sind dann die 4 Schrauben, scheint aber zu reichen
    für 59.95€ ( + -20%) ein Empfehlung wert - schon aus Designgründen
    bei louis gibt die aber nur stark getönt !!!

  • ja gibt auch nen forum svrider.de für die (99-02 und 03-06)650er und 1000er eben.

    hab auch schon paar sachen dran gemacht, alledings noch nichts wirklich auffälliges, wollte erst bilder wieder reinstellen wennse einigermaßen anders aussieht ;)

    vollverkleidung liegt hier bereit muss nur noch bearbeitet und lackiert werden :D

    also led blinker, xenon-look h4 birnchen, schicken kennzeichenhalter
    bilder der bisherigen umbauten : http://mitglied.lycos.de/Toosty/sv/mods/

    wird aber hier und da noch ein bissl was kommen :freak