NOBITZ Drachenfest / 16.3.2013

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Pfui :thumbdown::aetsch:

    @weltenfeind: ich geb mir größte mühe ^^ also der bratwurst trauer ich jetzt nicht nach, denn ehrlich gesagt mag ich keine Bratwurst ^^ aber ich hätte schon gern paar neue leute kennengelernt :(
    Wieviele Leute waren denn da? Ich nehme an, das findet auf dem Hof statt und soooo viele Leute passen da ja nun auch nicht drauf.

    803489267ed68fc.gif

  • Aber die Bratwurst war gut :D^^
    Naja war von 9 - 12.30 ca da und waren echt einige da... Denke mal so an die 100. Das findet ja immer aufm Hof (Grillerei + Neue Modelle) Werkstatt(Leinwand mit Motorrad Videos [dieses Jahr Stuntrider]) und drinne im Verkauf (Probesitzen, Verkauf von Kawa Merch und so weiter) statt.
    Also hat sich alles gut verlaufen. Letztes Jahr wo das Wetter genial war, war ja die komplette Straße bis hinter, der Parkplatz und noch der Trucktreff voll mit Motorrädern^^ Das war echt ein toller Anblick. Dieses Jahr hatt eich in der Zeit nur 6 gesehen und eine Handvoll 125er^^
    Aber so wars schön mitn Kurt undn Achim zu reden und das Kawa Merch war auch bissl billiger als sonst :D

    Das nächste ma biste dabei und wehe nicht ;)

    Kannst ja dieses Jahr auch mal zu Talsperre Eibenstock machen wenn da Kawasaki Tag ist ;)

  • Ja will ich doch ma hoffen^^

    Also Kawatage mit Probefahren etc ist am 15. und 16. Juni.
    Und davor ist Sonntags immer, wenn Rennen sind, MotoGp gucken angesagt.

  • Mensch, das hört sich ja an, als wär in Nobitz der Nabel der Welt ;) Da werde ich wohl nächstes Jahr auch dorthin fahren müssen. In Leipzig ist meistens nicht so viel los.

    Was ist am 15. + 16. Juni?

    LG Mike

  • Haha das isses nicht, aber List ist halt bekannt und sehr freundlich und das wissen die meistne Kunden einfach zu schätzen ;)
    Und ist halt auch viel los weil immer viele vom Stahlpakt Thüringen kommen.
    Trotzdem schade das das Wetter so fürn Arsch war :X

    Ach und da is halt an der Talsperre Eibenstock (Bikertreff) Kawasaki da. Und da darf man Probefahrten machen und Kawa bissl huldigen :D

  • Klar, Nobitz ist DER Dreh- und Angelpunkt, Mike!! ;)

    Und bezüglich der Freundlichkeit waren die dort mit Abstand (!) die Besten. Absolut. Auch Preis/Leistung ist (zumindest für mich bisher) absolut ok!
    Ich bin durch meine Fahrschule nach Nobitz gekommen (die haben ihre Ernas von dort) und bin richtig glücklich drüber ^^

    803489267ed68fc.gif

  • Jap war bei mir genauso^^ Meine Fahrschule hatte da ihre Er6n her und mein Vater (Suzuki Fahrer^^) meinte der ist nett und dann bin ich hin und der erste Eindruck war schon super, hatte ja damals alle Hebel in Bewegung gesetzt das er mir noch eine Grüne Er6n versorgt (kam dann am Ende aus Spanien nach Frankreich zurück nach Deutschland^^).
    Und preislich ist da eh alles top und Mechaniker sind auch kompetent. Von daher kommt für mich auch definitiv kein anderer Kawa Händler in Frage^^

    Aber wäre schön paar von euch in Eibenstock zu sehen^^

  • Hallo,

    Zitat

    Aber wäre schön paar von euch in Eibenstock zu sehen

    sobald dieser extra lange Winter vorbei ist, gerne!

    Meine Güte, vergangenes Jahr wars besser. Dafür der Sommer nass. Hoffe nach dem langem Winter kommt ein super Sommer!

    Uwe

    Signatur entfernt von "jan_28".
    Das Forum ist politisch neutral und soll es auch bleiben.

  • Nächsten Wochen sollen ja so langsam Trocken werden aber halt immer noch schweinekalt....ist echt nicht zum aushalten. Letztes Jahr zum Drachenfest hatte ich bie 24 Grad km geschrubbt ohne Ende und hatte ende März schon 1200km hinter mich gebracht und jetzt so ein Mist und bis Ostern keine Besserung in Sicht...es nervt einfach nur noch^^

  • Eibenstock ist immer gut was los, wenn du da ma Probe fahren willst musste schon recht früh da sein ;)

    Und wenn das so weiter geht tu ich noch mehr Treibhausgase produzieren...scheiß Wissenschaftler mit ihrer Klimaerwärmung..ich merk nix von^^

  • Wenn das so weiter geht, werde ich mir für nächstes Jahr nen Saisonkennzeichen von 07 - 08 machen.

    :harr:harr:thumbup::]=):P:freak:bier:abfeiern:lol:lachen:jester:rofl:tongue::yippiii:yeehaa

    Herrlich!!!!!!
    Ich hätte da aber evtl noch eine Idee, aber ich glaube wir bräuchten gaaaaaaaanz viele Helfer :D
    Nor, wenn jeder mit Föhn bewaffnet den Schnee killt und danach die Straßen vom Salz reinwischen könnten wir uns relativ gute Bedingungen schaffen. Freiwillige vor! :harr

    803489267ed68fc.gif

  • OT Das Ding mit der Klimaerwärmung durch Menschenhand ist absolut nicht wissentschaftlich korrekt bewiesen! Dazu gibt es gute Fachliteratur. In den letzten 500000 Jahren hat unsere Erde mehrere massive Klimaveränderungen durchgemacht und zwar ohne den Menschen. Siehe Eiszeiten. Wir leben z.B. derzeit in einem Eisezeitalter (ist gegeben wenn mindestens 1 Pol mit Eis bedeckt ist) und in diesem wiederum in einer Warmzeit. Diese Periode (kommt Erdgeschichtlich öfters vor) nennst sich interglazial.

    Uwe

    Signatur entfernt von "jan_28".
    Das Forum ist politisch neutral und soll es auch bleiben.

  • Na, das klingt interessant!

    Uwe

    PS Hier 10 cm Neuschee!

    Signatur entfernt von "jan_28".
    Das Forum ist politisch neutral und soll es auch bleiben.