Ganganzeige ER-6n 2012

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Kann immer passieren. Ist normal und gehört dazu.
    Alles super versyst. :super

  • Interessante Produkte für die Yamaha BMW R nineT bei Amazon:

  • Hat jemand zufällig nen Foto wie die Ganganzeige in weiß aussieht. also auch bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen etc? Ich hätte schon am liebsten weiß, weil an meiner ja auch sonst alles weiß beleuchtet ist... Ist das gut zu lesen bei Sonne, Nachts etc..?

    Nein, ich lese nicht Korrektur! :grimasse

  • Hey Freunde,


    ich bin soweit und kann wieder Einbauen.


    Ich kann jetzt auch BLAUE Anzeigen anbieten.


    Allerdings nur in begrenzter Stückzahl, da die Dinger unverhältnissmäßig teuer sind und importiert wurden.


    Ich bleib trotzdem dabei, die roten Displays haben den besten Kontrast.




    der versyst

  • Also ich habe die Ganganzeige jetzt schon seit 2015 verbaut - und ich muss nochmal sagen - einfach traumhaft.


    Wurde schon oft angesprochen, weil die meisten nur die "externen" Anzeigen haben.


    Blau oder Weiß hätte mir auch gefallen, aber die Rote passt irgendwie perfekt rein und du hast sicher den besten Kontrast.


    Bin überglücklich - danke nochmal

  • So bin auch nun stolzer besitzer der Ganganzeige vom Versyst und kann nur die Arbeit loben super sauber gearbeitet und alles funktioniert :thumbsup:

  • Hallo Kollegen,


    da jetzt für die meisten Leute die Saison vorüber ist, wollte ich mich wieder ins Gedächtnis rufen.

    Viele haben bereits ihr Projekte geplant. Alle anderen könnten ja mal auf meine Tachoumbauten schauen.


    Ich wünsche euch bei euren Projekten gutes Gelingen und eine warme Garage.


    Gruß Enrico