Ganganzeige im Tacho der ER-6n

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!


  • Viele Grüße aus dem Erzgebirge!


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
    Auch der Tacho der ER-6n ist bestens geeignet für die Ganganzeige.
    :daumenhoch: Zumindest die im Bild zu sehende erste Baureihe.
    Andere Modelle stehen mir "zur Anprobe" leider nicht zur Verfügung.
    :(


    Alles wird ausschließlich im Inneren des Tacho verbaut und auch angeschlossen.
    Nach dem Einbau sind keine weiteren Arbeiten notwendig.
    Stecker drauf und los gehts.
    :toeff

    Hier findet ihr die Bedienungsanleitung mit allen Funktionen und Eigenschaften der aktuellen Version zum Nachlesen im PDF-Format.


    ############################################################################################

    Es gibt immer wieder User, die glauben ich baue "einfach" eine GIPRO Anzeige
    oder Co. in die Tachos. Die verbaute Ganganzeige ist entworfen und gefertigt von eim Fachmann. Und er betreibt die ganze Sache, wie auch ich, in seiner Freizeit


    Glück AUF! :yeehaa
    versyst

  • Interessante Produkte für die Yamaha BMW R nineT bei Amazon:

  • Moin,
    na saubere Arbeit sag ich da mal :thumbsup:
    Welche Aussenmaße hat den die Mini-Anzeige?

    Auf meinem Grabstein soll stehen "Guck nicht so doof,ich läge jetzt auch lieber am Strand!"

  • Da gefällt mir aber mein Tacho! :thumbsup:


    Wenn er wieder Zuhause ist, muss ich doch glatt die Batterie reinwerfen und eine Proberunde drehen. :sabber

    Gruß


    Thom


    "Deutsch ist eine sehr schöne Sprache und bietet beispielsweise viele nutzvolle Kommaregeln und Groß- und Kleinschreibung, die es noch viel schöner machen, auf Deutsch zu schreiben und zu lesen."

  • Habe zwar noch keine Probefahrt gemacht, aber die Ganganzeige sieht vollkommen serienmäßig aus. Als gehört sie da hin. Saubere Arbeit von versyst. :thumbup:

    Gruß


    Thom


    "Deutsch ist eine sehr schöne Sprache und bietet beispielsweise viele nutzvolle Kommaregeln und Groß- und Kleinschreibung, die es noch viel schöner machen, auf Deutsch zu schreiben und zu lesen."

  • He he, aus Schneeberg! :hi


    Komme aus WDA und fahre da durch, wenn ich auf den Auersberg oder Sosa fahre. Interesse mal an einer gemeins. Ausfahrt 2013?


    Uwe

    Signatur entfernt von "jan_28".
    Das Forum ist politisch neutral und soll es auch bleiben.

  • Warum nicht in der Serie so :ditsch gute Arbeit :delicious

    immer Kopf hoch und gegen den Wind Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen. Gruß Handyman Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • :yeah: ..habe mir von Versyst die Ganganzeige nachrüsten lassen.
    Kombi wurde am Freitag wieder in die Versys zurückgerüstet und durch eine Testfahrt überprüft.
    Ich kann Euch nur sagen Funktion :daumenhoch:und Umbau :daumenhoch: perfekt, die Arbeit kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Und das Besste die Taster für die Mode und Tageskilometerzähler hat er mir auch gleich repariert. Funzen besser wie Neu. :daumenhoch: :P :jubel
    Dazu muss man Sagen das dieses Problem bei der Versys sehr oft vorkommt, ist bereits mein drittes Kombi (wurde bereits zweimal von Kawa während der Garantie getauscht und ging jetzt schon wieder nicht).
    Enrico nochmals ein "Herzliches Danke schön" dafür. :yippiii


    Die linke Hand zum Gruß
    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Hi,


    sieht ja echt super aus der Umbau. Mich würde jetzt noch interessieren wieviel der ganze Spaß mit Einbau kostet.


    Ciao Elias

  • Sieht echt super aus!
    Der Preis würde mich auch mal interessieren und ob das mit den Tacho für die Er6n Bj. 2011 auch möglich ist.
    Weil hätte auch nicht so den weiten Weg, Erzgebirge ist vor der Haustür :D

  • Super, sieht aus wie Serie! Das nenne ich mal saubere Arbeit! Klasse!
    Würde bestimmt auch dier 12er Besitzer interessieren :-D

    Männer bleiben Kinder, nur das Spielzeug wird teurer. :aetsch:

  • Bestimmt ;} aber dann geht die Garantie :floet flöten

    immer Kopf hoch und gegen den Wind Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen. Gruß Handyman Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.